|
|
| Born2Dance |
 |
|
|
| Born2Dance |
 |
|
|
| Roputer |
Nur etwas für Leute ohne
Freundin
:eyes: :D :D :D |
|
|
| Roputer |
Na was ist das ??
Erst träumen/denken dann Gucken.
Die Lösung |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Roputer
Nur etwas für Leute ohne
Freundin
:eyes: :D :D :D |
??????
Also,wir haben wohl eine unterschiedliche Vorstellung von lustig...ich habe mich jetzt auf der Arbeit mit meinen 56 K-Modem durch das Video gequält und immer drauf gewartet, daß gleich, ja gleich die lustige Stelle kommt, ich dachte mir, vielleicht kriegt die komische Frau wenigstens bei einem kleinen Vorbeigen die Tür vor den Kopf, die plötzlich geöffnet wird...aber NICHTS !:conf:
Vielleicht haben Kerle doch ein anderes Komikzentrum.Hm.
eine irritierte Blume |
|
|
| Roputer |
| quote: | Originally posted by Dragon37
??????
Also,wir haben wohl eine unterschiedliche Vorstellung von lustig...ich habe mich jetzt auf der Arbeit mit meinen 56 K-Modem durch das Video gequält und immer drauf gewartet, daß gleich, ja gleich die lustige Stelle kommt, ich dachte mir, vielleicht kriegt die komische Frau wenigstens bei einem kleinen Vorbeigen die Tür vor den Kopf, die plötzlich geöffnet wird...aber NICHTS !:conf:
eine irritierte Blume |
Ok lustig war das zwar net, aber trotzdem sehenswert :eyespop:
Und das eine Sache nicht alle Geschmäcker trifft ist normal. Bin halt davon ausgegangen das die Mehrheit hier im Forum männlich ist. Und da gibbet bestimmt viele die so ein Video toll finden
:crazy: :disbelief |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Dragon37
??????
eine irritierte Blume |
Ich fand das auch weder lustig noch gut.. obwohl ich ein Mann bin.. und wenn ich sowas sehn will dan bestimmt nicht in so mieser Qualität :whip: ind nicht in einem Trance-Forum.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|