|
|
| Sir. Lunchalot |
...so, ich habe mal ein paar der Threads aus der letzten Zeit mit diesem ge-merged. Macht das ganze wieder etwas übersichtlicher, if you know what I mean... ;)
Einer der Threads war so alt (und wurde dann wohl gebumped), dass jetzt JP, statt TR als Thread-Starter da steht... happens. |
|
|
| TranceRulez |
| och jee, ich glaub das überleb ich gerade so Lunchy :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Noch ein Flash: Meatrix |
Der ist nicht lustig, das ist was verdammt ernstes... Aber die Idee ist genial -.- |
|
|
| PBM |
| Ein Scheich reitet mit seinem Kamel durch die Wüste. Plötzlich stoppt das Kamel und weigert sich weiter zu laufen, bis der Scheich es weiter durch die Wüste zieht. An einer Autowerkstadt angekommen fragt der Scheich einen Automechaniker was man denn da machen könnte. Kurz darauf antwortet der Mechaniker:" Tun sie das Kamel mal rückwärts auf die Rampe!". Er nimmt zwei Backsteine in die Hände und haut damit die Weichteile des Kamels zusammen bis es weglaufend am Horizont verschwindet! Fragt der Scheich, wie er sein Kamel wieder bekäme. " Kommen sie mal rückwärts auf die Rampe!" |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|