|
|
| Tenshi |
Gibt es eigentlich unter den GTAs auch Leute die gern Drumandbass hören? wie ist die szene so in deutschland? in österreich is dnb neben techno sicher die meistgespielteste musik in clubs!
ich hab gestern D Kay und Shy FX live gehört und bin jetzt wieder voll verrückt danach
kenne aber leider so gut wie keine interpreten und gute dj's - falls sich jemand intensiv mit dieser musikrichtung befasst wäre ich für ein paar tipps dankbar |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Gibt es eigentlich unter den GTAs auch Leute die gern Drumandbass hören? wie ist die szene so in deutschland? in österreich is dnb neben techno sicher die meistgespielteste musik in clubs!
ich hab gestern D Kay und Shy FX live gehört und bin jetzt wieder voll verrückt danach
kenne aber leider so gut wie keine interpreten und gute dj's - falls sich jemand intensiv mit dieser musikrichtung befasst wäre ich für ein paar tipps dankbar |
Cleveland Lounge - Drowning (AK1200 RMX)
Jungle Brother - Jungle Brother
...unbedingt besorgen!!!:whip: |
|
|
| v-side |
ahh, da binich absolut der richtige für dich...
bad company - the nine <- absoluter klassiker, sowas wie xpander im trancebereich
ansonsten kannste dir eigentlich alles vonner bad company ziehen, die machen wirklich absolut ill'n darkstep...
ez-rollers, auch seeehr geil...
total science, zu zeit wirklich dick im kommen...
ltj bukem, muss ich dazu noch was sagen?? die meisten unter euch kennen sicherlich mindestens ein paar seiner tracks, wenn auch nicht namentlich. der typ deckt wirklich'n ganzes genre ab, sehr relaxter sound, von dem währen auf jedenfall zu emfehlen, rhodes to freedom, horizons, watercolours, inside my soul, rain fall...
frach mich ruhig weiter oder frag einfach im dnb forum bei soulseek, die helfen dir gerne... |
|
|
| v-side |
| achja, m.i.s.t. and high contrast - 3am, absolut goil zum abgehen... |
|
|
| Mysterio |
| Habe vor etwa 2 Monaten Ed Rush & Rollerball live gehört :crazy: Da ging die Post aber ordentlich ab! Freu mich schon wenn LTJ Bukem wieder kommt, hab ihn vor einem halben Jahr leider verpasst. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|