return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Drum and Bass - hört das hier wer?

Tenshi
thanks für die ganzen antworten - werd mich jetzt mal ins gta hub schmeißen und von TR ein paar alben runterladen wenn er mich lässt :)

achja ich hör grad DJ Marky feat. MC Stamina - LK (Vocal Mix)

sehr geil :happy2:

@TranceGiant -> wenn dir dnb bisschen gefällt geh am 30.6 ins flex - dort spielt dj marky!!! der is super hab ich gehört!
ich kann leider nicht dort sein da an dem tag mein bundesheer dienst beginnt :wtf:
TomTom
sorry, ich muss mich revidieren... das Album von Goldie heisst Timeless...der track Inner city life ist nur Bestandteil des epischen mehr als 20 Minuten dauernden ersten tracks "Timeless" der mir einfach am besten gefällt. Saturnz return ist stellenweise ebenfalls net schlecht...das 60 Minuten lange Stück "Mother" ist goil..fängt klassich an und wird dann Drum´n bass. Auch die tracks "dragonflight" und "digital" auf der 2. CD von der Saturnz return sind der Hammer! LTJ Buken presents earth Vol II hab ich übrigens auch noch in meiner CD-Sammlung gefunden, ist auch geschmeidig. Ein bisserl härter, aber auch gut ist Matrix - Sleepwalk.
Tenshi
quote:
Originally posted by TomTom
sorry, ich muss mich revidieren... das Album von Goldie heisst Timeless...der track Inner city life ist nur Bestandteil des epischen mehr als 20 Minuten dauernden ersten tracks "Timeless" der mir einfach am besten gefällt. Saturnz return ist stellenweise ebenfalls net schlecht...das 60 Minuten lange Stück "Mother" ist goil..fängt klassich an und wird dann Drum´n bass. Auch die tracks "dragonflight" und "digital" auf der 2. CD von der Saturnz return sind der Hammer! LTJ Buken presents earth Vol II hab ich übrigens auch noch in meiner CD-Sammlung gefunden, ist auch geschmeidig. Ein bisserl härter, aber auch gut ist Matrix - Sleepwalk.

geilo, ich glaub ich werd dich mal im hub ansprechen und ein paar gute sachen von dir laden :happy2:
Kaynitus
Da ich viele Sparten elektronischer Musik gut finde, gehört auch D&B dazu. Der Sound von Grooverider hat mich auf der Mayday "Life On Mars" dermaßen fasziniert, das ich es bis heute immer wieder gern D&B höre. Besonders gefallen mir EZ-Rollers, Grooverider und in Berlin die hard:edge Crew mit Metro und Apollo sowie deren MCs. War letztes Wochenende extra auf dem Karneval der Kulturen in Berlin, wo der letzte Wagen immer von hard:edge ist. Hat viel Spass gemacht. Von denen gibt es auch eine Compilation. Einfach mal reinhören.
NetX
ach ja... selige Zeit damals... ein bißchen was rauchen (natürlich Zigaretten, was denkt Ihr denn ?! :disbelief ) und dazu Kruder & Dorfmeister... entweder die Sessions oder die DJ Kicks.

Aber da hängen verdammt viele Erinnerungen und lange Abende und Diskussionen etc dran - vielleicht verklärt das einiges.

Von Richard Dorfmeister gibt´s auch einen Radio1 Essential Mix, der sehr geil ist (EM 2001-12-02 Richard Dorfmeister).

"Live" wie "in einem club hören" ? Hmmm... wir hatten hier in Hamburg zwar das Mojo, daß für D&B ja durchaus "überregional" bekannt war - aber da hat´s mich erst einmal früh morgens hingezogen und direkt nach dem Phonodrome war´s dann deutlich zu slow. "Live" könnte ich mir das also nicht so vorstellen, aber vielleicht bin ich auch zu sehr auf "slow" D&B geeicht und nicht auf den schon etwas schnelleren D&B/Jungle Krams.

LTJ Bukem war vor zwei Wochen oder so in HH, habe ich leider verpasst - den hätte ich mir schon noch gerne gegeben. Aber auch nur mit ner Tüte - äh - Zigarette.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany