|
|
| Tenshi |
v-side - ich hab dir mal einen icq adding request geschickt :)
kannst du mir vielleicht auch gute mix cd's empfehlen? ich würd mir gern gute kaufen, aber vorher hät ich sie gern als mp3 zum probehören
im hub gibts da so gut wie nichts
nicht mal 1,2 progression sessions gibts da zum saugen *grrr* |
|
|
| TranceRulez |
| Hab ca. 10 DnB Alben. Plus die LTJ Bukem Progression sessions... aber davon find ich die Instrumental-CDs echt besser als dieses dämliche MC-Gelaber... :) Mit der Szene kenn ich mich nicht aus und wenn mich jemand fragt, was DnB ist, dann spiel ich ihm LTJ Bukem vor, weil ich halt kaum was anderes kenne! |
|
|
| TranceGiant |
2 steps for a good drumnbass experience
1. lange aufbleiben
2. dann, mitt in der nacht, radio einschalten und FM4 hören
:thepirate
bei DnB bin ich noch nicht in der phase, dass ich mich intensiver mit artists, labels und cd's beschäftigen würde, aber wenns läuft hör ich immer gerne rein! |
|
|
| TranceGiant |
| soweit ich das mitbekommen habe gibts ja auch im dnb ne menge an sub-genres. LTJ Bukem's sound wird vone chten freaks glaub ich nicht mal als waschechter DnB angesehen, sondern als eigene "liquid dnb" sparte, eher zum chillen. Ein weitere Zweig is dann auch der härtere abgetere Jungle wo Melodien fehlen aber bass bis zum abwinken aus den boxen dröhnt. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tenshi
ich hab gestern D Kay und Shy FX live gehört und bin jetzt wieder voll verrückt danach
|
da ich ja ein sehr OPENMINDED GTA bin :toothless hör ich auch DrumnBass :))
D_Kay_and_Epsilon-Platinum
ist so ziemlich mein favourite DnB track in letzter zeit ! :D
omg...dadrauf nen joint rauchen und am strand sitzen abends beim sonnenuntergang...da fliegt man weg :eyes: :eyes: :eyes:
einfach nur geil der track !!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|