return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
custom

Hollow
ab wann bekommt man den custom? nach posts, oder einfach nach ner bestimmten zeit?
TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D
PBM
quote:
Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D

diese Gerüchte haben sich bei mir mehr oder weniger bestätigt.. und andere Gerüchte besagen weiterhin, dass man im Chill-Out keine Posts angezählt bekommt :D
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom

stimt wohl so, wurde irgendwo auch mal von Lunchy bestätigt. nur so genau ist das wohl mit den 6 Monaten nicht, weil bei mir gings ja auch jetzt schon.

von wegen "Party Traveller": Ihr müßtet mal meinen Partyplan von letztem Jahr sehen, und dieses geht ja auch schon wieder heftig los.... ;)
vandit_freak
Hab gestern mal wieder paar lustige Paul Panzer Telefonstreiche gehört... Wenn Idr mal die Custom Titles ausgehen, nenn Dich doch einfach "Paul Schranzer" :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany