|
|
| Hollow |
| ab wann bekommt man den custom? nach posts, oder einfach nach ner bestimmten zeit? |
|
|
| TomTom |
| Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
diese Gerüchte haben sich bei mir mehr oder weniger bestätigt.. und andere Gerüchte besagen weiterhin, dass man im Chill-Out keine Posts angezählt bekommt :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gerüchte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugehörigkeit. Erhöhtes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. :D |
stimt wohl so, wurde irgendwo auch mal von Lunchy bestätigt. nur so genau ist das wohl mit den 6 Monaten nicht, weil bei mir gings ja auch jetzt schon.
von wegen "Party Traveller": Ihr müßtet mal meinen Partyplan von letztem Jahr sehen, und dieses geht ja auch schon wieder heftig los.... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab gestern mal wieder paar lustige Paul Panzer Telefonstreiche gehört... Wenn Idr mal die Custom Titles ausgehen, nenn Dich doch einfach "Paul Schranzer" :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|