|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 wäre dann natürlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schwächste Single von Paul so weit oben einsteigt.. :) |
überhaupt nicht verwunderlich. du vergisst dass "die" und "wir" total entgegengesetzt denken. Was für die Gut ist is für uns scheiße und umgekehrt. Im "Mittelmaß" treffen sich dann wohl beide Seiten. Also Nothing But You. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 wäre dann natürlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schwächste Single von Paul so weit oben einsteigt.. :) |
genau das finde ich nicht verwunderlich, spiegelt es doch den musikgeschmack des überwiegenden teils unserer musikhörenden bevölkerung wieder...kurz: qualitativ ernst nehmen kann man die mediacontrol charts einfach nicht... |
|
|
| v-side |
| irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe könnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten fühlen aber übertreibt irs ned'n bischen?:) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by v-side
irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe könnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten fühlen aber übertreibt irs ned'n bischen?:) |
*PVD liveset leiserdreh sowie Vandit-Brille zurechtrück*
Wie meinste das jetzt? :p |
|
|
| v-side |
| hehe, ich hab nur so das gefühl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|