|
|
| Sir. Lunchalot |
Das ganze findet übrigens am 17.08 statt, falls das jemanden interessiert. ;)
Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt übrigens auch ein deutsches Lovefield (nahe Hamburg) mit Lemon8, Junky XL, Ellen Allien und und und. Alles nicht so das meine, aber den einen oder anderen könnte es ja interessieren. ;) |
WTF! Hamburg? Wo Wann wie?
Und was den 17.08. angeht... ich hätte da Zeit! *FREU!* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
hm, 17.8. = Sonntag = doof, wie Stiff schon sagte.
Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom. |
www.lovefield.de
15-17.08 in Stade
;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hamburg? Termin? Lemon8 ist voll cool, hör ich in letzter Zeit viel im Auto. Wär doch auch was für MGR und TomTom. | *meld* :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|