return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Deusche Filme

v-side
hab den thread jez ned so ausführlich verfolgt... weiß daher auch nich ob das schon erwähnt wurde aber... w0000t???? seit wann sind denn amerikanische filme noch geil?? zugegeben, es gibt einfach klassiker die wohl nie zu toppen seien werden (terminator2, star wars trilogie...) und sowieso, die alten filme hatten einfach noch style und richtich goile storys aber wieso lassen sich soviele leude von den völlich effektüberladenen ami-filmen blenden?? die wirklich guten neuen amerikanischen filme lassen sich doch wohl an einer hand abzählen (matrix, gladiator, herr der ringe [obwohl ich immer noch der meinung bin das der absoluter bull is]...). dagegen gibt es wirklich ne menge gewitzter, spannender, sympathischer deutscher filme wie zum beispiel lammbock, das experiment, der bewegte mann, der eisbär, knockin on heavens door... also, lassts euch gesacht sein, qualität muss nich teuer sein:D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wär ich hier Moderator, dann hätt ich die letzten 10 Posts gelöscht und das Ding hier dicht gemacht... :rolleyes:

das schließt ja meine mit ein :(

quote:
Originally posted by v-side
also, lassts euch gesacht sein, qualität muss nich teuer sein

ob ich 6 euro für good by lenin zahle oder für bruce allmächtig..is doch wurscht
v-side
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ob ich 6 euro für good by lenin zahle oder für bruce allmächtig..is doch wurscht

ich meinte damit die produktionskosten...;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany