|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah, ist das teuer :eek: trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.
fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle für den Flug (hin+zurück natürlich) nur eur 92 :) |
Hmmmmmmmmmm, ich steig dieses mal auch verhältnismäßig gut aus. 97 euro hin und zurück mit Zug. Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schnäppchen :o |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir 59€ pro nase :) |
ja, sag ich ja, ich find das teuer. Stell Dir mal vor, was das zum regulären Preis ohne alle Ermäßigungen kostet! SO zahl ich 30 mehr und bin nur 1 Stunde unterwegs statt über 4. Und mit zum/vom Flughafen kommen werdens auch nur 2,5 h. DER deal IMO...
Aber iss eh alles egal, auf den Fun-Faktor kommt es an :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schnäppchen :o |
waaaaas? Du bist sicher daß das ticket nicht bis Rio de Janeiro gültig war? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170€ für 3 Personen :( ach egal |
Warum immer alles überstürzen Leute...holt euch Tickets für die Loveparade SonderZüge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt! :eyes: :eyes:
Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli für die Hin- und Rückfahrt mit Fernzügen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.
http://www.n-tv.de/3166620.html
Ein Glück kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschläge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten... :cool: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Warum immer alles überstürzen Leute...holt euch Tickets für die Loveparade SonderZüge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt! :eyes: :eyes:
Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli für die Hin- und Rückfahrt mit Fernzügen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.
http://www.n-tv.de/3166620.html
Ein Glück kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschläge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten... :cool: | hab deswegen schon nachgefragt :) die fahren aber erst um Fr 0:00 Uhr oder so los, und dann verpasse ich LFA und gehe ein :whip:
@Overseas: der ICE braucht nur um die 3h :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|