|
|
| Overseas |
| ja, die Fahrzeiten sind voll scheisse. Und erfahrungsgemäß ist in diesen Bussen immer schon voll Party und die Leute geben sich schonmal die Kante, so dasß die Kondition für die Parade und die echten Parties mehr als eingeschränkt ist.... |
|
|
| .-WooDY-. |
Im gegenteil ausser mir und meinen Kumpels hat letztes Jahr niemand party im bus gemacht ,die andern ham alle gepennt.naja fast alle....und alkohol hammer sowieso nicht gebraucht wir brauchen nur die Musik!
ich habe letztes Jahr 65 Stunden durchgefeiert ohne eine Sekunde Schlaf und einen Tropfen alkohol,ausser ein paar RedBull hab ich auch keine Mittelchen genommen ich wollte einfach Spass haben und mehr als die Musik und die jungs brauchte ich nicht!
ausserdem ist das mit den zügen doch genau dasselbe! willste mir erzählen in der sunshine live train oder der 1live lovetrain würde es nicht 3mal so heftig abgehen??? die haben ja sogar platz zum tancen und ne fette anlage... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, die Fahrzeiten sind voll scheisse. Und erfahrungsgemäß ist in diesen Bussen immer schon voll Party und die Leute geben sich schonmal die Kante, so dasß die Kondition für die Parade und die echten Parties mehr als eingeschränkt ist.... | ich bin letztes jahr mit dem bus gefahren.. boah war das scheisse.. alle meinten sie müssten saufen... die waren schon um 23 uhr und haben gepennt, wir erst um 2 :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ich habe letztes Jahr 65 Stunden durchgefeiert ohne eine Sekunde Schlaf und einen Tropfen alkohol,ausser ein paar RedBull hab ich auch keine Mittelchen genommen ich wollte einfach Spass haben und mehr als die Musik und die jungs brauchte ich nicht! |
65h :eek: RESPEKT!!
| quote: | | ausserdem ist das mit den zügen doch genau dasselbe! willste mir erzählen in der sunshine live train oder der 1live lovetrain würde es nicht 3mal so heftig abgehen??? die haben ja sogar platz zum tancen und ne fette anlage... |
klar, die Züge sind dasselbe in grün, eher wohl schlimmer |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
65h :eek: RESPEKT!!
klar, die Züge sind dasselbe in grün, eher wohl schlimmer |
ich glaub kaum das im ICE partys sind ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|