return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 
Gabriel&Dresden addicted..

dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das wissen wir doch :) schreibs doch in deine sig dann sparst du dir viel zeit und arbeit jedesmal nen neuen text zu verfassen ;)

:D :D :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless
DJ-CMH
Also ich stimme Parafox 100%ig zu! Das neue Set bei GDJB war echt der Oberhammer. Fast allen von meinen Kumpels hats echt gefallen, obwohl die meisten progressiven Sound hasssen. Bei mir stehts auch auf #1!

G&D wollten niemals mit Trance in Verbindung gebracht werden. Das ist doch absolut progessive Musik, das merkt man doch schon am lahmen Beat. Viele Hi-Hats runden die Sache ab...und die Vocals zielen ja auch in die House-Richtung. Echte Flächen mit den Snars sind auch nicht dabei.

Hab ich jetzt jemanden überzeugen können?!? Vielleicht einfach mal die erste halbe Stunde GANZ durchlauschen. Da gibts so ein paar unvergessliche Momente. Der 1. Track darf auch weggelassen werden falls einem die Vocals nicht so zusagen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany