return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
win xp registry?!

djdawn
hab mal aus langeweile meine registry checken lassen von reghealer und registry first aid. ist ja abartig!

über 1400 falsche entries? ich werde sie aber nicht ungesehen "reparieren" lassen, da ich auf den ersten Blick ein paar Fehler erkennen konnte (bei der "Erkennung"). Das ist dann aber ECHT arbeit! :(

wie sieht's bei Euch aus? Erfahrungen? Empfehlungen?
Sir. Lunchalot
Ich lass das bei 2000 alle paar Monate mal drüber laufen. Meist löscht er nur Sachen raus, wo nach dem de-installieren noch ein paar Einträge übrig geblieben sind.

Aber, hey? Was soll man machen? 1400 Einträge durchgehen? Ich neige dann immer dazu den Programmen zu vertrauen und verlass mich auf mein Glück, dass danach alles noch geht und hatte bisher keine Probleme damit.
TranceRulez
einfach 1x im Jahr neu installieren. Lasst blos nicht solche Tools an eure Registry... das wäre ja wahnsinn.

Oder macht doch einfach ab und zu mal ein Image vom Rechner...
dEEkAy
das letzte mal das son tool über meine registry lief ist 3 oder 4 jahre her...Resultat=Keine DX/VST Plugins gingen mehr und etliche andere programme stressten auch.

Fazit: NIE WIEDER
dEEkAy
das letzte mal das son tool über meine registry lief ist 3 oder 4 jahre her...Resultat=Keine DX/VST Plugins gingen mehr und etliche andere programme stressten auch.

Fazit: NIE WIEDER

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany