|
|
| Parafox |
..also für den Track ist ein eigenes Topic wohl eine Selbstverständlichkeit.. :)
Der Full Rip ist draussen!! - Diemsal kein Fake!. Dateigröße: 14,55 MB [15256823 Bytes]
Der Track ist meines Erachtens ein würdiger Anwärter zum "Track of the Year", Gabriel & Dresden haben mal wieder erstklassige Arbeit abgeliefert, der Track wurde ja schon dutzende male von Tiesto, Armin & Co in diversen Sets gespielt und das das Teil gut ankommt, kann man sich ja durchaus vorstellen, ich glaube auch gerade bei den Leuten, die nicht so mit Trance vertraut sind.
Das ist ein Track wo die Vocals mal wieder sowas von geil passen und eine Dub Version eigentlich Schwachsinn wäre.
Hier hab ich mal die Lyrics:
We're travelling somewhere, could be anywhere
Cuz the coldness in the air, but I don't care
We drift deeper
Life goes on
We drift deeper
Into sound.
Travelling somewhere
Could be anywhere
There's a coldness in the air
But I don't care.
We drift deeper into the sound,
Life goes on.
We drift deeper into the sound,
Feeling strong.
So bring it on.
So bring it on.
We drift deeper into the sound, Life goes on
We drift deeper into the sound, Life goes on.
So bring it on.
We drift deeper,
Life goes on
We drift deeper
We drift deeper.
[Repeat]
Embrace me
Surround me
As the rush comes [x7]
Armin van Buuren hat ja auch schon einen Remix angekündigt - bin supergespannt was er aus diesem perfekten Track noh rausholt.
Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen. |
|
|
| dEEkAy |
| hehe...seit gestern schon :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe...seit gestern schon :) |
mag sein, mag sein.. :) |
|
|
| v-side |
| tja, jetzt wo er drausen is habich erlich gesacht gar kein bock mehr...:D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Parafox
Die Version ist ohne den Male Vocals am Anfang, wobei die auch ein nettes Intro darstellen.[/COLOR] |
, die warn voll goil '...this is a warning...' |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|