|
|
| Mysterio |
So ich geb auch mal meinen Senf dazu ab ;)
Ich find den Track recht langweilig. Die Bassline hat nichts besonderes in meinen Augen, um Gas zu geben zu langweilig und um zu chillen zu anstrengend. Und die Vocals find ich schlecht. Die Stimme verleiht keinerlei Atmosphäre.
Ich bevorzuge da wenns triebend sein soll eher Origine - Sanctuary (Traveller Remix) oder wenns chillig sein soll D-Fuse feat Jes - Everything With You aus dem Harry Lemon aka Lemon 8 @ ASOT100 Set :) |
|
|
| TranceGiant |
| Ich find die Vocals aus "beautiful things" besser, aber bassline und melodie sagen mir bei "as the rush comes" mehr zu. Finde beide Tracks ideale schöne Sommer-lieder fürs Home- and Beach-listening, nicht gerade um auf der Tanzfläche auszuflippen. Potentielle Klassiker. |
|
|
| Stiffmaster |
ich finde den track auch nich so wahnsinnig toll aber man kann ihn sich gut anhören imo :).
mir geht solangsam dieses scheiss gebashe in jedem scheiss thread aufe eier in dem man musikrichtiungen und lieder runtermacht. seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so rücksichtslos und total (entschudligung) bescheuert. es geht hier vielen auf die nerven und immer wieder wird das provoziert, dann LASS ES DOCH EINFACH is das so schwer, oder wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!
ich finds echt arm das man hier noch über verhaltensregeln reden muss, die man als kind schon beigebracht bekam. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so rücksichtslos und total (entschudligung) bescheuert ... wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!
|
word... |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by v-side
word... |
word... :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|