|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..
|
Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen fühlen musst...
Nun, ich hab mich eben tierisch über dieses -Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier ständig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben.... :clown: :wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub nicht, dass DU dich angegriffen fühlen musst...
Nun, ich hab mich eben tierisch über dieses -Lied aufgeregt... mehr nicht. Kann ja nicht angehen, dass hier ständig alles mit "OMFG wie geil" in den Himmel gehyped wird? Mal aufm Boden bleiben.... :clown: :wtf: | aber der song is nunmal geil |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. |
erlich gesagt hörst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gefällt dann hör ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich künstlich drüber aufzuregen... |
|
|
| Civic |
| Ich muss mal ehrlich gesagt sagen, ich fand das Lied am Anfang auch den absoluten Hammer aber mittlerweile kann ich es mir irgendwie nicht mehr anhören. Das ist irgendwie nach einer Weile total lagnweilig und kommt irgendwie nicht an die anderen G&D Produktionen dran.... naja mal gucken wie sich das so entwickelt |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by v-side
erlich gesagt hörst du dich an wien hiphoper, leider gibts halt immer leude die sich und das ganze ding zu ernst nehmen, wenn mir'n tune nicht gefällt dann hör ich ihn mir halt einfach nich an anstatt mich künstlich drüber aufzuregen... |
Ich glaub Du weisst gar net, wieviel Techno-Experience Dir da mit mir gegenüberstehen! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|