|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by v-side
, die warn voll goil '...this is a warning...' |
Ich find die auch irgendwie geil:
The warning
Phase One
The seed is planted when opposites attract
Can you dig it?
It creates the physical to create the physical.
Phase Two
The flower blossoms through what seems to be a concrete surface: i.e. greed, racism, insanity, physical and social handicaps.
These are the things that mold the flower.
Red rose or black rose, no in between.
Phase Three: The Judgement.
If it were to fall upon you today, which flower would you be? The red rose or the black rose?
This is the warning.
The warning.
The warning.
Phase One
The warning.
Red rose or black rose, no in between..
|
|
|
| Slice |
| Ich werde wohl nie verstehen, was an dem Track so toll ist... |
|
|
| TranceRulez |
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so hören, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT höre und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also läuft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.
Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread???? :p
Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun :whip: :whip: :whip: :disbelief |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...dieses scheiss-Lied ist für mich der Inbegriff von absolut beschissenem Trance! Da kann ich lieber Eminem oder so hören, als mir so einen Track reinzuziehen... Mich regt es immer wieder auf, wenn ich ASOT höre und dann dieses 15 Minuten Lied kommt. Und dann so lange spulen beim Autofahren *kotz*... also läuft es leise durch... es nervt so unwahrscheinlich.
Das Lied hat so wenig mit Trance zu tun wie meine Mum in die Disse geht. Ich finds grausam. Es nervt. Und eigentlich frag ich mich, warum es darum so einen Hype gibt (ich sag nur Ligaya) und WARUM zum Teufel schon wieder einen extra-Thread???? :p
Ich mag das Lied genauso wenig wie Southern Sun :whip: :whip: :whip: :disbelief |
oh.. wir regen uns jetzt schon über jeden extra Thread auf.. mein Gott!!
Tut mir Leid das du mit deinem Geschmack wohl hier nicht ganz ins Forum passt, aber ich kenne eigentlich neimanden, dem der Track nicht gefällt, und was ist es bitte schön dann wenn es kein Trance ist!??!! :rolleyes: Sorry, aber dein ewiges Gemecker geht nicht nur mir auf den Sack..
Irgendwie hatten wir mal besser Zeiten hier im Forum, vielleicht bin ich auch deshalb kaum noch hier und poste..
|
|
|
| TranceGiant |
| uh-oh.. :nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|