return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
lol @ WinXP Festplattspeicherplatz-Anzeige

Parafox
WinXP ist wirklich das buggigste was ICH (mag bei einigen anderen vielleicht nicht zutreffen) je installiert hatte. Ich war bise vorhin irgendwie noch der Meinung das ich knapp 2GB frei hatte und auf meiner Platte flog eine Datei rum die 740 MB groß war - also auf keinen 700 MB Rohling passt - also fuhr ich los um ein paar Überlänge Rohling zu besorgen.

Ich kam zurück und zufällig fiel mein Blick im Arbeitsplatz auf den Freien Speicher: 8,xx GB!! Ich sofort in Panik geraten und überprüft ob wichtige Daten/Sammlugnen fehlen - aber nix - alles ist noch da soweit ich sehen kann, meine MP3s, meine persönlichen Daten etc. Alles noch da. Allso muss nur der freie Speicher falsch kaluliert gewesen sein oder ich habe überhaupt nicht die angegebenen 8 GB fri sondern, in Ralität nur die 2 GB - was weiss ich.. langsam nervt mich das OS zu Tode.. naja eine neue HDD ist bestellt und müsste die Tage kommen - dann wird Backup gemacht unf format c:
djdawn
haste in der Zwischenzeit mal aufgeräumt? also Papierkorb und temp files gelöscht? die werden nämlich vom free-space abgezogen...
Parafox
quote:
Originally posted by djdawn
haste in der Zwischenzeit mal aufgeräumt? also Papierkorb und temp files gelöscht? die werden nämlich vom free-space abgezogen...

ne das is mir schon klar, aber ich habe eigentlich nichts aus dem Papierkorb entfernt - ich weiss es aber nicht mehr genau - Im Papierkorb waren laut Anzeige ca. 50 MB - ob die Anzeige stimmt - wer weiss.. besonders bei Ordnern buggts recht ordentlich, aber ich wüsste von keinem Ordner mit 8GB Inhalt den ich in den Papierkorb verschoben und dann versehens gelöscht hätte..
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
[COLOR=silver]WinXP ist wirklich das buggigste

...das ist der Quote des Jahrtausends. :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
drizzt81
FAT 32? NTFS? welches benutzt du denn?
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...das ist der Quote des Jahrtausends. :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:

wenn du mich zitierst, dann wenigstens richtig - ich habe gesagt das es für MICH PERSÖNLICH das buggigste Betriebssystem war was ich je installiert habe - okay!?! Das du auf WinXP schwörst dürfte ja mittlerweile bekannt sein, aber es soll ja auch Leute geben bei denen es nicht so prima läuft, weil WinXP vielleicht die Hardware nicht sonderlich gut leiden kann, die in Win98SE prima lief..
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
FAT 32? NTFS? welches benutzt du denn?

meine Festplatte ist im FAT32 Format, da ich die Vorteile von NTFS eigentlich nicht brauche.
dEEkAy
hrhr XP bekommt von mir den Orden für "most stable Microsoft-System ever"

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany