|
|
| Bloodflower |
au man wenn ihr soviel vom zappeln labert wirds mir wieder ganz warm!
es war aber echt wie verhext! die ganze zeit bei paule am samstag gings mir gut, wir sind alle abgegangen wie´s böse, paul bis zum ende gerockt, kaum war er weg kahm mogiua mit seinen einschlaf beats und ich hatte voll kein bock mehr, ich stand keine 2min still da hatte ich schon voll das übelkeits gefühl...
was auch geil ist, einfach mal mitten im zappeln die augen zu zu machen, das feeling ist dann sowas von genial! mann kanns kaum beschreiben, es ist wie sex nur anders, und tausend mal länger... glücksgefuhl als wenn du im lotto gewinnst und das die ganze zeit!!!!
du fühlst dich wie ne mücke in einer blut konserve! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
glücksgefuhl als wenn du im lotto gewinnst und das die ganze zeit!!!!
|
lol :haha: :haha: :D :D ich liebe deine umschreibungen:) :D |
|
|
| Roeisha |
Hallo,
danke für die vielen Posts! Also ein erster Schritt wäre wohl für mich, überhaupt erstmal in einen Club, eine Disco oder zu einer party zu gehen. wie gesagt das mit meinen ohren hat mich halt bisher immer davon abgehalten, vielleicht sollte ich mir mal nen gehörschutz machen lassen...
ne andere sache ist, daß ich überhaupt sehr unsportlich bin und deshalb eigentlich was auch immer ich mache nicht besonders lange durchhalte. ich kann mir nicht vorstellen, eine ganze nacht durchzutanzen.
naja also vielen dank ich werde mal in nen club oder sowas gehen und mal sehen was die anderen so machen... das mit dem einswerden mit der musik ist auch gut... ich meine wenn die mucke so laut ist, dann hört man die anderen sowieso nicht, wie sie über einen reden, falls sie es denn tun... dann schließe ich einfach die augen und gewinne jede sekunde 6 richtige im lotto und dann kann ichs oder so ne? :D
also danke ich werds mal probieren...
roeisha |
|
|
| cAtraXx |
| Das mit der Ausdauer spielt spätestens beim dritten mal keine Rolle mehr ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Roeisha
Hallo,
danke für die vielen Posts! Also ein erster Schritt wäre wohl für mich, überhaupt erstmal in einen Club, eine Disco oder zu einer party zu gehen. wie gesagt das mit meinen ohren hat mich halt bisher immer davon abgehalten, vielleicht sollte ich mir mal nen gehörschutz machen lassen...
ne andere sache ist, daß ich überhaupt sehr unsportlich bin und deshalb eigentlich was auch immer ich mache nicht besonders lange durchhalte. ich kann mir nicht vorstellen, eine ganze nacht durchzutanzen.
naja also vielen dank ich werde mal in nen club oder sowas gehen und mal sehen was die anderen so machen... das mit dem einswerden mit der musik ist auch gut... ich meine wenn die mucke so laut ist, dann hört man die anderen sowieso nicht, wie sie über einen reden, falls sie es denn tun... dann schließe ich einfach die augen und gewinne jede sekunde 6 richtige im lotto und dann kann ichs oder so ne? :D
also danke ich werds mal probieren...
roeisha |
musst ja beim ersten Mal nicht direkt bis 9 Uhr morgens tanzen gehen. Sowas kann man auch langsam steigern. Wenn dir zwischendurch mal die Puste ausgeht, geh einfach ne Runde chillen und trink was (z.B. Red Bull) und nach ner Zeit biste wieder fit um weiterzurocken. Man muss kein Ironman-Winner sein um ne Nacht durchzuhalten, das kommt halt mit der Zeit und wenn die Musik gut ist, dann geht das schon automstisch...Man muss sich dazu nicht zwingen wie zu nem Dauerlauf sondern die Musik treibt einen halt zu immer neuen Höchstleistungen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|