return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
wie tanzt man

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceRulez

dieselber idee hatte ich auch:toothless
v-side
auf jedenfall tanzt man ned wie irgendwelche selten dämlichen karstadtraver (buckel machen und arme nach vorne), ich tanze eigentlich immer freestyle, wies mir grade in den sin kommt und um das ganze 'n bissel aufzulockern hau ich zwischendurch mal'n paar disco-moves oder so rein *g*:D
Tux
quote:
Originally posted by drizzt81
geh in eine Club, vergess ALLES ausser der musik und lass diese deinen koerper steuern.. so einfach ;)

genau,dann hast du den meisten Spass an der Party.

aber glaub mir so wie dir ging es glaub ich jeden,das kommt mit der Routine
cAtraXx
Es wurde schon gesagt aber trotzdem: Das wichtigste ist das einswerden mit der Macht, äh Musik. Selbst ohne Drogen kann man mit etwas elan ein sogenanntes "Natural-High" erzeugen. Das ist dann der Moment wo man total abgeht. Und was die anderen sagen is doch scheiss egal ... haben sie den spass daran gehabt oder du ? Also: Lass dich gehen ! Geh toal ab und lass dich von der Musik langsam in den natürlichen Rauschzustand ziehen.
drizzt81
yup im Zweifelsfall immer denken: Ich hab genausoviel wie die andere bezahlt, um hier zu sein. Also hab ich glcih viel recht spass zu haben.. d.h. die koennen mich alle mal, ich tanze jetzt HIER!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany