return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
wie tanzt man

TranceRulez
also mal zu meinem Tanzstil... ich hab mich das damals auch so in etwa gefragt. So vor 10 Jahren.

Ich bin echt der Meinung, dass man nur "richtig" zu Techno tanzt, wenn man dabei irgendwie JEDEN Beat mitnimmt.

Ich hab ja zu Hardcore und Hardtrance angefangen wild zu tanzen. Nachdem die Mucke so slow wurde hab ich erstmal gar nicht getanzt und dann so einen Mischmasch aus damals und Heute angeeignet.

Das einzige was mich immer genervt hat: Ich konnte nie nie nie HAKKUH tanzen.. :whip: :whip: :whip: :whip: Hoffentlich bringen mir das JP und Miss Proximus irgendwann nochmal bei... :eek:

Übrigens: Ich war nie in der Tanzschule und könnte zu keiner anderen Musik tanzen...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PaulCorgan
:eyes: :conf: :eyes:

Geil, ne? :p :p :toothless :toothless

Ich hab eben mal kurz im Netz wegen dieses Liquid zeug gesucht, was ich eben erwähnt habe und auf dieser Seite scheint es links unten ein paar Videos zu geben.

Wer heute Abend noch etwas bizarres (!) sehen will, der sieht sich ein anderes Suchergebniss an, was ich dabei gefunden habe. Hier. . Vorsicht: Sehr stranges Zeug!
Civic
ein Tip noch von mir:
Denk nicht daran "mensch wie sieht das denn jetzt aus wie ich tanze", sondern versuch dich einfach gehen zu lassen. Dann wirkt es deutlich entspannter und lockerer und nach einer Zeit wirst du merken wie du gut reinkommst. Schau einfach rum und guck anderen zu was sie machen und vielleicht kannst du dir das eine oder andere mal angucken. Wenn man mit den Füssen im Beat bleibt war das schonmal die halbe Miete :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
ein Tip noch von mir:
Denk nicht daran "mensch wie sieht das denn jetzt aus wie ich tanze", sondern versuch dich einfach gehen zu lassen. Dann wirkt es deutlich entspannter und lockerer und nach einer Zeit wirst du merken wie du gut reinkommst. Schau einfach rum und guck anderen zu was sie machen und vielleicht kannst du dir das eine oder andere mal angucken. Wenn man mit den Füssen im Beat bleibt war das schonmal die halbe Miete :)
stimmt. obwohl ich immer angst habe, dass ich voll verspastet aussehe.
Bloodflower
free your mind!!!!!

denk nicht an andere leute um dich herum, denke MIT der musik!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany