return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Explorer Problem

Mysterio
Ich hab mir gerade WinME installier und habe nun das Problem dass mein Explorer nicht wieder wie in 98SE, welches ich davor benutzte, läuft. Sprich es wird wie wenn ich den Arbeitsplatz öffne jeder Ordner in demselben Fenster geöffnen.
Ich hätte gerne wieder auf der Linken Seite die Übersicht über alle Laufwerke und sollte ich einen Ordner öffnen dann sollte sich wieder diese Verzeichnissstruktur ergeben.

Weiß jemand wo ich das in ME umstellen kann? Ich such schon verzweifelt nach dieser Option :conf:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hab mir gerade WinME installier und habe nun das Problem dass mein Explorer nicht wieder wie in 98SE, welches ich davor benutzte, läuft. Sprich es wird wie wenn ich den Arbeitsplatz öffne jeder Ordner in demselben Fenster geöffnen.
Ich hätte gerne wieder auf der Linken Seite die Übersicht über alle Laufwerke und sollte ich einen Ordner öffnen dann sollte sich wieder diese Verzeichnissstruktur ergeben.

Weiß jemand wo ich das in ME umstellen kann? Ich such schon verzweifelt nach dieser Option :conf:

Erstens solltest du sofort ME von deiner Platte löschen, glaub' mir. Das ist ein Rat denn ich jeden Kunden geben denn wir haben :).

Aber na gut: unter Ansicht -> Optionen (oder so ähnlich) kann man dieses Verhalten ändern (evt. auch unter Start -> Einstellungen -> Konfiguration -> Ordneroptionen (oder so ähnlich :))
Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch zum Sprung in die Neuzeit mit dem Upgrade von win98SE auf WinME im jahre 2003! :p :p

Ok, für diesen Witz bemühe ich mich auch Dir zu helfen. Ich habe nie ME besessen, aber vielleicht hast Du unter "Extras" den Punkt "Ordneroptionen". Da kann man das zumindest in 2000 einstellen (was ich im Jahre 2003 immer noch drauf habe ;) ).

Ansonsten kannst Du vielleicht ja noch unter "Ansicht" -> "Ordner anpassen" was machen, falls es den Punkt in ME gibt.

Viel Glück...
Mysterio
Jungs ich weiß dass ME nicht der bringer ist aber ich hab kein 98SE zur hand und sterbe ohne Internet :p

Hatte vor 1 Jahr auch noch ME drauf, für ganze 2 Wochen danach kams weg und 98SE wieder drauf welches dann auch bis gestern seinen Dienst leistete. Leider wurde es dann durch einen von mir noch nie zuvor gesehenen Error dahingerafft und ich musste formatieren.

Na ja ich guck mal ob ich diese Option finde um den Explorer wieder auf vordermann zu bringen.
Mysterio
Ich find diese Option nicht :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany