return to tranceaddict

Track review Thread ?

cAtraXx
Wie wäre es hier noch mit eimem Thread für (semi)professionelle Track Reviews ? Ich meine der neue Tracks thred is schön und gut, aber mit "Das ist der obergeilste hammertrack" kann ich für gewöhnlich nicht soviel anfangen. Meine indee ist es die guten Tracks genauer zu beschreiben um es einfach zu machen Tracks für einen Mix zu finden.
Sonata Arctica
Oder vielleicht sollte man im "Neue Tracks" Thread eben ein bisschen mehr hinschreiben als nur GEEEIIL :rolleyes:
cAtraXx
Nein, da würde sich eh niemand dran halten denke ich. Der Thread ist gut wenn man einfach nach neuen Namen sucht, aber scheisse um einem Eindruck zu bekommen.
Sir. Lunchalot
Mach doch einfach. Ich fände das ne coole Sache. Es wäre nur besser, wenn es einen eigenen Thread pro Titel gäbe, den Du diskutieren willst, denn sonst geht alles durcheinander.

Just do it :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by cAtraXx
Der Thread ist gut wenn man einfach nach neuen Namen sucht, aber scheisse um einem Eindruck zu bekommen.

Stimmt schon teilweise, aber bei den meisten Leuten hier weiss man ja was sie so alles hören und weiss auf wessen Empfehlungen man sich verlassen kann und wer einen anderen Stil hat als man selbst.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany