return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Krank ...

TranceRulez
a-aplz ist total der Spacken, echt.

ich hab mir "seinen" ASOT 98 Rip gezogen... weiss zwar nicht was es war, aber auf jeden Fall nicht das, was es sein sollte.

Hab mit Oscar gestern im GTA-HUB über a-aplz gesprochen... er meinte, dass a-aplz seit 3 Monten keine sozialen Kontakte mehr hatte... :rolleyes:

Computer sind zwar geil und auch ich verdiene damit eine Schweinekohle, aber ich glaub als Profilierungswerkzeug ist sowas nicht wirklich gut geeignet. Armer Junge, echt.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich hab mir "seinen" ASOT 98 Rip gezogen... weiss zwar nicht was es war, aber auf jeden Fall nicht das, was es sein sollte.

Schock mich doch nicht so...ich musste gleich mal nachsehen, dass meine Version auch die richtige ist. Ist sie gottlob. :)
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
das ist wohl coke. hat mir mal jemand gesagt, der einen kennt, der das mal gesehen hat

gut sag dme herren mal danke von mir.. man weiss nie, wann man das mal wissen muss.. ne ;)
TomTom
quote:
Originally posted by jploveparade
Es ist coke, aber noch verunreinigt...Von diesem 5 Gram bleibt ungefähr die Hälfte übrig :haha:

Aldäär, in Frankfurt auffer Zeil kriegste aus dem Brocken KOHRRÄGGDE 40-100 Gramm verschnidde, hängt vom Druffi ääh Händler ab.:D

Kohrräggd, Aldäär, odder? :crazy:
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Aldäär, in Frankfurt auffer Zeil kriegste aus dem Brocken KOHRRÄGGDE 40-100 Gramm verschnidde, hängt vom Druffi ääh Händler ab.:D

Kohrräggd, Aldäär, odder? :crazy:

alder, selbst der Rohstoff is nicht 40 gram, wie willst du da 40 gram rausmachen ?!?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany