|
|
| TheREALMcSoni |
Guden!
So, nachdem beim wechseln von einer zur nächsten website teilweise über 5 pop-ups aufgegangen sind hatte ich so die faxen dick das ich mich mal mit spy- und adware killenden programmen auseinander gesetzt habe.
schliesslich bin ich bei ad-aware gelandet.
das programm hats echt in sich. soweit wie ich es getestet habe findet es eigentlich jegliche art von ad- und spyware und bietet danach die möglichkeit den ganzen schrott nicht nur vordergründig sondern auch im registry zu löschen. :)
also meine wertung zu dem programm:
Daumen hoch!
jeder sollte es sich mal runterladen und drüberlaufen lassen. ich bin sicher das es bei jedem von euch irgendwelchen mist findet.
(und sei es auch nur die eingebaute spyware ALEXA von windows xp):toothless
DOWNLOAD LINK
mfg
Marco
PS: falls ihr ein besseres kennt dann bitte posten. :)
PPS: Falls ihr es schon habt und den thread überflüssig findet dann bewundert eben meine schöne neue sig:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disaster |
is aber ne ganze ad für deine ad aware hä? (ok war nich witzig...)
ich lads mir ma runter und sag wasses alles gefunden hat ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by disaster
...und sag wasses alles gefunden hat ;) |
das würde ich dir nicht empfehlen, dein post dürfte dann mehrere seiten lang werden...:crazy: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by MGR
das würde ich dir nicht empfehlen, dein post dürfte dann mehrere seiten lang werden...:crazy: |
stimmt.
ich hatte beim ersten scan 84 items und beim zweiten scan nochma 85 items :eyes: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
PPS: Falls ihr es schon habt und den thread überflüssig findet dann bewundert eben meine schöne neue sig:toothless :toothless :toothless |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|