return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
B & J @ N-Joy

Tommy-Pi
Zitat von der B&J Homepage:

Viele kennen wahrscheinlich schon den wöchentlichen Radio DJ Mix von Blank & Jones bei N-Joy. Der wird jetzt erweitert! Ab dem 6. Juni gibt es Blank & Jones In The Mix jeden Samstag eine Stunden früher und eine Stunde mehr, sprich von 22 Uhr bis 24 Uhr!
In der ersten Stunde von 22 bis 23 Uhr werden Piet und Jaspa Euch die neuesten Clubtracks vorstellen und Euch schon mal für Eure Party warm machen. Ab 23 Uhr folgt dann ein Gast DJ präsentiert von Piet und Jaspa! Das heißt Blank & Jones persönlich werden bekannte DJ Kollegen einladen, die dann jeweils ein 60 Minuten DJ Set hinlegen werden. (Anders als z.B. beim Eins Live Partyservice, dort wird der Gast DJ von der Redaktion ausgesucht!)
Erster Gast DJ im neuen Sendekonzept ist kein geringerer als Paul van Dyk! Paul van Dyk zählt wohl zu den bekanntesten DJs auf der Welt, sein DJ Gigs sind legendär und seine Musikproduktionen sind Bestseller! Pauls neue Single "Nothing But You" feat. Hemmstock & Jennings kommt anfang Juni in die Läden, sein neues Artist Album "Reflections" wird für September erwartet! Freut euch mit uns auf eine Stunde Paul van Dyk "In The Mix"!

Da bin ich doch mal gespannt, wen die in der nächsten Zeit so alles einladen.
Da sie die DJ's selber aussuchen, dürften es wohl keine Hampelmänner sein (hoff ich jetzt mal).
drizzt81
das Konzept ist ja 100% von der Pitch Control gestohlen.
Tommy-Pi
Neu isses nich gerade, das stimmt wohl :toothless

Aber welche Radio Sendung is anders, ausser die wo keine Gäste geladen werden ???

aber ich denke schon, dass die beiden einige geile DJ's einladen werden.
PBM
cool.. und ich bekomm kein NJoy.. *heul*

aber meist is ja auf 1real Verlass.. :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Neu isses nich gerade, das stimmt wohl :toothless

Aber welche Radio Sendung is anders, ausser die wo keine Gäste geladen werden ???

aber ich denke schon, dass die beiden einige geile DJ's einladen werden.
ich finde es auch net schlecht.. gute konzepte setzten sich halt durch.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany