|
|
| NetX |
Langsam fängt die "Feinplanung" bei uns an: irgendwann im Zeitraum vom 22.08. - 12.09. werden wir auf der weissen Insel aufschlagen, allerdings nicht den gesamten Zeitraum, sondern wohl nur so, daß wir einmal Dienstag und einmal Donnerstag mitbekommen können
Mal flugs aus einem Post von Overseas kopiert:
| quote: |
Mo: Cocoon@Amnesia (so geil!) oder Manumission@Privilege (nah..)
Di: Renaissance@Amnesia (yess! trance)
Mi: nix gescheites in den clubs, dafür die "Namaste" Goa party in Las Dalias
Do: Cream@Amnesia (Pflicht, mit PvD)
Fr: Ministry@Pacha (ganz gut; soll aber dieses Jahr auf Do verschoben werden) oder Xtravaganze@Privilege (super Scheisse)
Sa: nix geschietes, chillen und Energie tanken für den Sonntags-Marathon
So: We Love Sundays@Space, ab 8 h morgens bis Mo morgen um 8. (extrem geil) |
Alles Wissenswerte über die Insel sowie alle Clubbing-Infos (auch Kalender)unter www.ibiza-spotlight.de oder www.ibiza-spotlight.com (etwas aktueller)
Dienstag und Donnerstag deswegen...
26.08. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia
28.08. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Paul Oakenfold (!!!) und Tall Paul
02.09. Dienstag: Gatecrasher@Amnesia Closing Party
04.09. Donnerstag: Cream@Amnesia mit Tiesto und Paul Van Dyk
Sonntags Space nimmt man natürlich mit, den Rest der Zeit werden wir voraussichtlich nicht unterwegs sein (besuchen Freunde dort).
Entschieden haben wir uns allerdings noch nicht... für Gatecrasher@Amnesia gibt es noch kein line-up, angeblich hat Armin van Buuren auf Radio 1 gesagt, daß er die residency hat. Paul Oakenfold wäre geil... letztes Jahr war bei Cream@Amnesia mit PvD&Tiesto ja leider Tiesto nicht da, abgesehen davon sehen wir die beide ja schon wieder in Berlin zur LFA.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ?
Edit:
NetX und Manu: irgendwo zwischen 22.08. - 12.09.
Felicity: ab dem 21.08.
Overseas: 30.06. - 08.07.
Sir.Lunchalot: 07.08. - 08.08.
|
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by NetX
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Felicity am 21.08. dort aufschlägt...
wer kommt denn noch alles ? Und wann ? Overseas ? Pandoneus ? TomTom ? |
Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
Notfalls eben Last-Minute... :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich habe schon mit einem Kumpel gesprochen, denn das einmalige Cream-Lineup 'Tiesto-PvD-Oakenfold' (Datum habe ich gerade nicht im Kopf) wäre alleine schon die Reise wert. Allerdings wird da meine Freundin auch noch ein Wörtchen mitreden ;)
|
Cream presents Radio 1’s Essential Mix @ Amnesia - Thursday 7th August
Main Room
Special Guest…Paul Oakenfold / Tiesto & Paul Van Dyk
Terrace Balearica
Seb Fontaine / MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) / Savers / Angels of Love DJ’s
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich würde ja unheimlich gerne zum Wiederholungstäter werden, allerdings würde es diesmal aus finanziellen Gründen auf wenige Tage hinauslaufen.
Notfalls eben Last-Minute... :cool: |
Ja, 07.08. ist ernsthaft nicht einzuholen.. halt Radio 1 weekend.
Da sind wir leider noch in Kroatien zum Wakeboard-Fahren ;) |
|
|
| TranceRulez |
ich hab nur den ganzen Juli frei. August ist wieder Schule, September wird heftig, die erste Oktoberwoche auch noch. Danach ist erstmal wieder Ruhe bis Januar... dann nochmal mündliche Prüfung und gut ist.
Von daher: keine Chance für Ibiza dieses Jahr.
Werd wohl mit meiner Freundin nach Italien oder so... mal gucken... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|