return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Ibiza 2003: Zeit für die Planung

Civic
geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg*
Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt :)
Sir. Lunchalot
Und trotzdem muss ich wohl alleine auf die Party des Jahres fahren...
Overseas
quote:
Originally posted by Civic
geniale Argumentationsstruktur Lunchy *ggg*
Und natürlich den legendärsten aller EMs ausgepackt :)

stimmt ;)
de EM Home@Space OWNED! Wenn ich mir das vorstelle, dagewesen zu sein, OMFG!! Space ist eh mein weltweit favourite club. Geile Atmosphäre und super geile Anlage. Oh well.

Aber Lunchy, wer sagt denn, daß die Reihenfolge PO-PvD-Tiesto ist? Ich würde eher vermuten, daß Tiesto anfängt (so wie auch an den anderen Cream@Amnesia Abenden).
Piotro
Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Also, ich überlege seit einigen Tagen ernsthaft am 7. August nach Ibiza zu fliegen. Den dieses Event kann mich sich nicht entgehen lassen. Da ich aus finanziellen Gründen nicht anfang Juli hin kann, werde ich es jetzt auf jeden Fall anfang August versuchen. Vielleicht sehen wir uns am 7. August @ Amnesia :D

w00t! Let`s go! :D :D

Ich überlege gerade das ganze vielleicht um zwei Tage auszubauen und von Dienstag bis Freitag zu bleiben, denn am Dienstag ist Gatecrasher @ Amnesia und die Gerüchteküche sagt ja, dass Armin und Ferry die Residents sein werden!

Ich werde wahrscheinlich diese Woche mal bei der Ticket Hotline von Cream anrufen und mich mal erkundigen. Ich geb dann hier bescheid. :)

EDIT: @Overseas: Ja, ich denke auch, dass erst Tiesto, dann Oakey und dann PvD kommt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany