|
|
| vandit_freak |
all ya lucky bastards!!!!!!!
j/k |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Bedeutet das jetzt, dass ich allein fahren soll?!
Leute: Wer von Euch hat schon mal Paul Oakenfold gesehen? So gut wie keiner denke ich mal. Dazu gibt`s als Dreingabe noch Paul van Dyk und Tiesto. Besser kann es ja wohl nicht mehr werden.
Zudem ist es ein Radio 1 Essential Mix am 07.08! Erinnert Euch an die Essential Mix World Tour von Oakey 1999. Das war ja wohl der Überhammer. Ich höre hier im Forum viele Stimmen, die sagen, "1999 kommt zurück diese jahr" etc. Wie kann man sich da einen Essentail Mix mit Oakey, PvD und Tiesto entgehen lassen? Schaut Euch dazu mal Bilder aus dem Amnesia an. Wenn das nicht die Location schlechthin ist!
Und egal was Ihr sagt: Es ist finanzierbar! Wer dabei Probleme hat möge sich bei mir melden und ich erstelle einen individuellen Finanzplan mit ihm wie er das Ding finanziert bekommt.
Hört Euch den neuen Remix von Goldenscan - Sunrise an und stellt Euch vor, dass ihr im Cafe del Mar den Sonnenaufgang bewundern könnt.
'Never leave this place,
the only place I need to be,
at sunrise'
Stellt Euch vor, wie dabei die Sonne am Horizont aufgeht, die ersten Sonnenstrahlen teffen Euer Gesicht, es ist warm und diese Musik läuft... Bei dem Gedanken daran hab ich heute schon mal plötzlich angefangen in meinem Wohnzimmer laut los zu jubeln!
Ich weiss, ich muss da hin, komme was da wolle... |
|
|
| Civic |
ich habe Paul Oakenfold schon gesehen :)
und ich kann nur sagen: Der Mann kann auflegen was er will und es geht die Post ab, irgendwie zieht der die Masse immer in so einen Bann, ich habe noch die Leute so abgehen sehen wie bei ihm. Und dann diese Mischung aus aktuellen Trance / Prog-Stuff und Classics... omg, das war einfach so genial :)
Aber ich glaube er spielt den Essential Mix alleine, oder wird das wieder so einer wie 1996 ? (Paul, Sasha, Pete Tong *lechz*)
Ich bin mir sicher, dass der Event legendär wird, aber ich bin vermutlich andersweitig eingeplant :/ |
|
|
| Overseas |
oh mann, Lunchy, Du machst es einem aber nicht leicht :whip: ;) :D
hm, Essential, ja sollte für Qualität sorgen, Hauptsache der dämliche Tong quatscht da nicht auch im club dauernd rein.....
Zu Amnesia brauch man keine Worte verlieren. Der Hammer. Ich sage nur: die Kanone :D
Allerdings: Freunde von mir aus USA finden den net so dolle, sagen der sei live nich so gut, würde immer dsaseöbe spielen, vorzugsweise aus seinem jeweils neuesten Album. Hm. Andererseits habe ich eine ganze reihe sets, die sind schon gut...
Und selbst wenn er scheisse ist, da sind ja immer noch Tiesto und der 100%-Garant für Qualität PvD.
Ah, mal sehen was mit Flügen ist und so.....
P.S.
Lunchy, wäre das denn Dein einziger Ibiza Besuch dieses Jahr? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Pete Tong spricht nur im Radio...
Erinnert Euch an die EM World Tour 1999. Ich habe extra mal von AndiH aus dem Tracklist Forum die Tracklist rausgeholt:
25-07-1999 / Home at Space, Ibiza:
000:00 01. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [Reworked Club Mix]"
007:30 02. Nat Monday - "Nucleus"
012:40 03. Blondie - "Nothing Is Real But The Girl [Danny Tenaglia Club Mix]"
019:19 04. ID
023:45 05. Freefall feat. Jan Johnson - "Skydive [Pappa & Gilbey Mix]"
030:22 06. Natious - "Amber [Lightning Mix]"
036:11 07. Boyd Westerman - "Loop Life"
039:45 08. Jens - "Psycho Strings '99 [Bervoets & De Goeij Mix]"
043:31 09. Nalin & Kane - "Open Your Eyes [El Barco Para Es Vedra Mix]"
052:44 10. The Auranaut - "YoYo [Club Mix]"
061:20 11. Brainchild - "Symmetry C [Lange Breakbeat Mix]"
070:36 12. Saucermen - "Aquarius [Evolution Mix]"
079:17 13. Wonky vs. Radiohead - "Street Spirit [Wonky's Feel The Rush Remix]"
084:05 14. Der Dritte Raum - "Hale Bopp [Raumgleiterversion]"
091:48 15. Planet Perfecto - "Bullet In The Gun [Saturday Mix]"
100:40 16. LSG - "Shecan [WJ Henze Remix]"
104:22 17. Skip Raiders - "Another Day [Perfecto Mix]"
111:48 18. The Source - "Fly Away"
------
119:05
Radio 1 Essential Mixe sind einfach was ganz ganz besonderes. Da versucht jeder wirklich sein aller bestes zu geben. Un djetzt stellt Euch mal vor: Da legt Paul Oakenfold den Essential Mix des Jahres hin und daneben steht Paul Nummer 2 und bekommt das mit. Der wird doch dann auch versuchen eine über-Performance hinzulegen, oder?! Und danach kommt einer der sich denkt "Jetzt muss ich aber was zeigen nach diesen beiden Sets. Jetzt zeig ich ihnen, dass ich nicht umsonst zur Nr. 1 gewählt worden bin."
Das bedeutet, dass alle drei ihr aller aller bestes geben werden. Das werden drei Sets an die man sich erinnern wird. Die möchte ich nicht auf nem Stream oder nur im Winamp hören.
Ich war 1999 nicht dabei. Diesmal bin ich dabei!
Folgt mir!
PS: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sonst nochmal hin fliege. Erstens kostet es natürlich viel Geld, aber ich hab eher ein zeitliches Problem: Der Termin an dem fliegst ist eine Woche vor meinen (letzten!) Prüfungen an der Uni. Das Closing wäre auch Hammer gut, aber das ist nur Tage vor der Abgabe meiner Diplomarbeit. Sollte die da schon fertig sein, dann kann ich mir das Closing spontan vorstellen, aber im Moment sehe ich das noch nicht. Aber bis jetzt sprechen wir ja nur über ein paar Dates (ich hauptsächlich über Cream@Amnesia) und da gibt es ja noch mehr von Gatecrasher@Amnesia bis Club Space und und und. Von denen habe ich aber noch keine Übersicht aller Termine gesehen im Gegensatz zu Cream (ich gebe zu, ich war bis jetzt zu faul zum Suchen. ;) ) . |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|