return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Gta-t-shirt
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
Was haltet Ihr von einem T-Shirt, um die community wie im kommunismuss durch eine art uniform zu verbinden?;-P
dEEkAy
keine schlechte idee...wenn man gruppenbestellung macht kostet son t-shirt druck nicht viel
cHiLLuNg
ebenT :-)
sollte man mal drüber nachdenken.. wir warten mal auf weitere posts bis die dEEkcHiLL entertainment networks cooperations wieder einen gigantischen aufschwung in der wirtschaft zu verwirklich haben;-):happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Parafox
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
kommunismuss

lol.. also man sollte schon in der Lage sein, das Wort Kommunismus richtig schreiben zu können.. :) ..das hat nichts mit "müssen" zu tun.. :rolleyes:
Sunshine79
Was ist der Preis? :conf:

Ich wünsche!! :toothless
Hollow
bin auf jeden dabei ;)
cHiLLuNg
danke parafox für deine berichtigung, was hälst du davon mir ein paar nachhilfestunden zu erteilen und in diesem post deine meinung bezüglich des t-shirts abzugeben?
MOE
quote:
Originally posted by Hollow
bin auf jeden dabei ;)

jepp ich auch....wäre aber für ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com):toocool:
jploveparade
Vandit-shirt ist schon das offiziele GTA T-shirt :o

:disbelief
TranceRulez
quote:
Originally posted by MOE
jepp ich auch....wäre aber für ein Polo Shirt...T-Shirt is zu billig, das soll ja auch nach was aussehen....so mit ner Stickerei vorne (Nick, GTA Number), hinten (Schulterbereich: www.trancAddict.com):toocool:

TRANCADDICT??

Wenn wir schon am korrigieren sind: www.trancEaddict.com bitte ;)

Übrigens besitze ich ja so ein original TA-Shirt in grau. Wirkt scheissebillig. Mein nächstes T-Shirt muss ein schwarzes werden, sonst zieh ich das eh nicht an. Aber hatte ja einen guten Zweck, damit unterstützt man ein wenig die Servakosten...

dEEkAy
quote:
Originally posted by MOE

naja, bei stickereien bekommt man aber keinen mengen rabatt afaik, weil jeder ja ne andere GTA Nummer hat
neXes
Die Diskussion hatten wir doch schonmal. Ist allerdings daran gescheitert, weil keiner ne Idee für das Design hatte.
Das Argument von deekay find ich ziemlich vernünftig, denn wir würden ja bestimmt so um die 20-30 Stück bestellen oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement