|
|
| Ciacomix |
...in good old Germany interessiert sich keine Sau für Trance :D
Schön das anscheinend das Gegenteil der Fall ist ;)
Gibts hier auch jemanden der auf "pure" Trance steht so wie z.B.
- Neo & Farina
- Solar Stone
- Plastic Angel
- Robert Gitelman
? |
|
|
| Bloodflower |
nee nee! es gibt nicht nur solche rnb arschwackler, n paar wissen was gute musik ist! :D
welcome! |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nee! es gibt nicht nur solche rnb arschwackler, n paar wissen was gute musik ist! :D
welcome! |
Hehe stimmt :)
Naja, was ich halt feststelle ist das Trance (jedenfalls das Zeug was ich höre/spiele) hier nicht SO verbreitet ist, da wäre ich in Holland eindeutig besser aufgehoben. Ein weiterer Beweis ist das fast alle meine Gigs mittlerweile im Ausland sind (zwar nicht soooo weit weg aber immerhin kaum in Deutschland).
Und wenn ich so überlege was es an reinen Tranceclubs gibt..da fällt mir nicht sooo viel ein - armes Deutschland ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Hehe stimmt :)
Naja, was ich halt feststelle ist das Trance (jedenfalls das Zeug was ich höre/spiele) hier nicht SO verbreitet ist, da wäre ich in Holland eindeutig besser aufgehoben. Ein weiterer Beweis ist das fast alle meine Gigs mittlerweile im Ausland sind (zwar nicht soooo weit weg aber immerhin kaum in Deutschland).
Und wenn ich so überlege was es an reinen Tranceclubs gibt..da fällt mir nicht sooo viel ein - armes Deutschland ! |
sehr wahr!!!
und das ALLER ALLER schlimmste für mich persönlich, was ich am samstag bei tiesto wieder feststellen musste, als ich mich mit nem holländischem päarchen aufm klo unterhalten habe, das alle nicht-deutsche denken das deutschland voll das trance-land sei, ja fast sogar der ursprung!!!
wie peinlich mir das dann immer ist :rolleyes: |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das alle nicht-deutsche denken das deutschland voll das trance-land sei, ja fast sogar der ursprung!!!
wie peinlich mir das dann immer ist :rolleyes: |
Wobei interessant ist das aus Deutschland noch immer sehr viele, geile Tracks kommen - an Producern mangelt es also nicht - bleibt die Frage: Warum gibt es keine Clubs ?! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|