|
|
| spaceTraveller |
..und ich werde mir davon sicherlich einiges bestellen ;)
wann gibts denn mal wieder ein di.fm set von dir? und du hast doch auch schon mal bei ssl global mix aufgelegt, oder hab ich mich da verguckt?
tschöö |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
btw: trancerulez, falls du mitliest: du hast doch schon mal deinen usernamen bei ta geändert, wie lang hatten das gedauert?? ich habso ungefähr vor 2-3 wochen ne PM an swamper geschickt, doch da hat sich bisher noch nix getan.. |
ich les mit! Bin echt gespannt auf die neuen Sachen, die Plastic Angel so releasen lassen wird :eyespop: :eyespop:
Also sprich Swamper am besten mal im EMC-Hub per Nachricht an, denn ich glaub der bekommt am Tag schon genug PM's und so weiter... :p |
|
|
| Stiffmaster |
| omg inca remix:eyespop:. wie kommt man eigentlich dazu remixe für artists zu machen? einfach machen blackhole zuschicken oder erst fragen dann machen dann zuschicken? :). hast du gute contacs zu blackhole? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
Was machst Du denn mit einem holländischen Päarchen auf dem Klo ? *lol* |
die haben sich gewundert das ich mit 3 wasser flaschen aufs klo zum nachfüllen kahm!
so fing das gespräch an, hab mich dann mit den ne ganze weile unterhalten. waren auch super nett! über das event, und das ich aus D komme, und warum ich hierher komme, wie die Loveparade ist haben sie gefragt, was die clubs hier so machen, und das sie sich letztes jahr auffer mystery land kennen und lieben gelernt haben. und irgend wo anner küste von holland sollen immer jeden sonntag im sommer am strand richtig geile beats laufen, frei eintritt, und mitten unterm himmel...
| quote: | Originally posted by drizzt81
gute frage, vor allem, waren das 'co-ed' toiletten oder wie kommt es, dass es ein päarchen war?!?! |
nein, exkremente gabs da nicht...
:D
am ende wars doch allen egal, da standen die mädels bei uns rum und umgekehrt |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|