|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wie ist das denn eigentlich mit Pennen und so? Ich nehm an mit Schlafsack und Luftmatratze alles keine Problem oder wird für Himmelbetten gesorgt? :stongue: |
leider nicht :p
bettenmäßig kann ich leider nicht unbedingt so wie bei Stiff klar machen von daher wer luftmatratze oder so ganz gut |
|
|
| schnegggge |
Ich sach ma zu 75% zu und hoffe das es arbeitstechnisch hinzukriegen ist. Verdammter Schichtplan!!!!
Ach ja, ich trinke schrecklich viel Bier und schlafe hin und wieder auf Toilette ein. Is das schlimm???
Und um die Location zu finden, brauche ich allerdings einen sehr detailierten Plan, weil mein instinktiver Orientierungssinn nicht sonderlich ausgeprägt ist.:gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und um die Location zu finden, brauche ich allerdings einen sehr detailierten Plan, weil mein instinktiver Orientierungssinn nicht sonderlich ausgeprägt ist.:gsmile: |
Wir können ja ein paar tote Rehe auf die Strasse legen, damit Du es findest... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Aber nur kleine Bambis, sonst ist der Kofferraum so schnell voll!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
leider nicht :p
bettenmäßig kann ich leider nicht unbedingt so wie bei Stiff klar machen von daher wer luftmatratze oder so ganz gut |
Also, ich dachte wir wollten Party feiern und keine Slumberparty veranstalten ;). Aber wir sind doch alle jung, oder? Da ist es kein Problem mal eine Nacht nur auf 'ne Decke zu liegen, oder im Auto.. vielleicht in so ein weisses :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|