return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 
[GTA PARTY]: Wer kommt denn jetzt ?

dEEkAy

du ersparst mir arbeit *g*
Overseas
es war mir ein Vergnügen :)

obwohl Lunchy den ja eigentlich sticky machen sollte.... aber der scheint ja mal wieder out for lunch zu sein :p
TomTom
bei mir sind es eigenltich 100%, hängt alleine von der Arbeit ab und ich kann FRÜHESTENS 2 Wochen vor der Party sagen, ob ich kann oder net. Sorry, ist bei mir so. Ich habe vor alleine zu kommen, da ich in erster Regel mal Euch kennenlernen wollte, nicht Eure Freundinnen oder Freunde obwohl das sicherlich auch lustig wird. :tongue2

Wie ist das denn eigentlich mit Pennen und so? Ich nehm an mit Schlafsack und Luftmatratze alles keine Problem oder wird für Himmelbetten gesorgt? :stongue:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
obwohl Lunchy den ja eigentlich sticky machen sollte.... aber der scheint ja mal wieder out for lunch zu sein :p

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...und deshalb mache ich den hier (noch) nicht sticky. ;)

Wenn sich mal alles in einem Thread konzentriert, dann mach ich den auch sticky. Vorher lohnt es sich nicht, weil zu viel Info in zu vielen Threads auf zu vielen verschiedenen Seiten ist. Aber solange die Leute noch so aktiv sind ist der Thread ja sowieso immer oben. ;)

;)
Bullet
ich komm nicht. vielleicht nächstes jahr :/

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany