|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
in Holland gibt's ja dann auch noch ein paar "extra Zutaten", die gehen dann ins Geld :p:D
|
gabs eigentlich noch nie :(
obwohl die pre-party am tag zuvor mit saufen und anschließendem Marco V besuch auch fett war :D |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach übrigens...solltest du in Erwägung ziehen zu erscheinen, soll ich dich dann auch auf die DJ Liste setzen ? :toothless so wie es aussieht gibts das ganze event dazu live @ puredj.com (wenn das scheiß t-online routing und deren verkackter upstream nicht mehr so stresst wie die letzten paar tage) |
Hört sich ja alles ganz gut an !
Ich kann leider erst am Ende des Monats sagen ob ich es schaffe vorbeizukommen - habe da noch einen Gig offen, der aber noch nicht confirmed ist - wenn daraus allerdings nix wird bin ich zu 90% da - falls überhaupt erwünscht ;)
Wegen dem Auflegen - selbiges, falls möglich und noch nicht so voll - warum nicht :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Wegen dem Auflegen - selbiges, falls möglich und noch nicht so voll - warum nicht :) |
dann plan ich dich mal mit ein :)
ich denke es gibt auch viel back2back mixing das jeder mal so zwischen pulle und labern nen mix macht :toothless so wars letztes mal *gg* |
|
|
| Sonata Arctica |
| Oke, hab mit ihr gesprochen und sie hat zugesagt :D. Also ich bin dabei!!! :cool: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
ich kanns bei meinem Job leider nie 100% zusagen aber wenn mir von der Seite aus nix in die Quere kommt, würd ich gerne kommen. Ich drück den Altersschnitt auf jeder Party und will nur Chris Isaac hören, bin also ein gerngesehener Gast. :toothless
*meld* |
deekay, trag mal ein, das haste bisher versäumt... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|