return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 
Handynummernliste

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
garnicht, die wird an www.dummewerbesms.de verkauft und der erlös wird einbehalten :disbelief :disbelief :disbelief :haha: :mad: :disbelief :D

Nur mal so (halb)OT Frage: Bekommt ihr solche Werbe SMS? Ich habe in meinem Leben glaub ich genau eine einzige bekommen. Nicht dass ich mich beschweren will, würde nur mal gerne wissen, wie das so bei Euch ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei diversen Promo-Aktionen u.ä. nie meine Handy Nummer rausgebe, also wohl auch in keinem dieser Verteiler drin bin.
MYSTERO
quote:
Originally posted by drizzt81
und wann kriegen wir die?
wenn die komplett is
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
wenn die komplett is

...und laut Zähl-Thread sind wir ja schon über 80! :stongue: :stongue:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
Nur ein kleines problem, zur zeit ist das display noch im sack bei meim 8850! d.h. ich kann SMS weder lesen noch schreiben :eek: :eyes: :nervous:

...das ist auch echt das letzte Drecks-Handy dieser Welt!

Es wurde bei mir im November 2001 gegen ein tadelloses 8310 abgelöst, damit hatte ich nie Ärger.

Schmeiss weg, das Ding, Blood.
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
...das ist auch echt das letzte Drecks-Handy dieser Welt!

Es wurde bei mir im November 2001 gegen ein tadelloses 8310 abgelöst, damit hatte ich nie Ärger.

Schmeiss weg, das Ding, Blood.

ja stimmt! das voll die krankheit mitm display, 8310 hab ich auch schon überlegt, hat ich auch schon fürn monatlang, sehr geiles teil, sieht allerdings aus wie ausm kaugummiautomaten :toothless

und da ich sehr auf design stehe (;)) passt das 8850 einfach voll zu mir, hab mir jetz bei ebay, gehäuse und display günstug neu gehohlt, wenn ich mein mini torx jetz noch wiederfinden würde hät ich auch n neues handy :rolleyes:

aber die technik ist natürlich auch voll trabant :clown:
hatte letztens das nokia schiff mit camera! ey das hatte geilere bilder gemacht als diese aldi cams im angebot! GESCHOCKT war ich, ist allerdings viel zu groß, bin ja auch n kleiner mensch :D
mal gucken was 2004 so bringt ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany