return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Trance Musikvideos

kurai
Ich hab vorhin gerade das erste Mal das Video von Dark Monks - Insane gesehen (dass es eigentlich der Steve Murano Remix ist interessiert wohl weder auf MTV, noch auf VIVA und den anderen Sendern niemand) und frage mich, wieso hat dieser Track ein Video gekriegt? Und vor allem inhaltlich her gesehen, was hat es mit der eigentlichen Musikrichtung und dem Inhalt des Liedes zu tun?

Verwirrend.

Ich wollte mal wissen, wie ihr zu diesen Videos steht, und ob ihr welche gut findet oder irgendwelche besonders scheisse.

Haut rein.
fate
also allzu viel vids habe ich nich, und ich guck auch kein viva und co (bah) aber am besten hat mir bis heute das vid von push - the legacy gefallen. das ibiza flair in dem video passt einfach nur genial zu diesem track.
drizzt81
ich hab zwar einige runtergeladen, aber alles in allem ist es schwer fuer mich eine eindeutige meinung zu haben.. einige sind ultra-geil (We are alive) andere super-kacke!
kurai
quote:
Originally posted by fate
also allzu viel vids habe ich nich, und ich guck auch kein viva und co (bah) aber am besten hat mir bis heute das vid von push - the legacy gefallen. das ibiza flair in dem video passt einfach nur genial zu diesem track.

Das Video kenn ich gar nicht :nervous:
TranceRulez
kenn mich mit Vidz nicht aus....

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany