|
|
| Plastic Angel |
da haben sich ja 2 gefunden :)))
also heute um 20 Uhr auf www.di.fm
meine Mixshow!
lg elef
!! |
|
|
| NetX |
da sich hier ja so einige Berliner getroffen haben, kann mir vielleicht einer von Euch die Frage beantworten:
Wo geht man denn am Loveparade-Samstag am besten hin, um kein Berlin-Elektro oder Techno zu hören, sondern feinen Trance ? Muß nix großes sein, auf die nette Musik kommt es an ;)
Schließlich will ich mir meine vom FreitagAbend LFA verwöhnten Ohren nicht durch Electronic Kingdom oder sowas kaputt machen... :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Wo geht man denn am Loveparade-Samstag am besten hin, um kein Berlin-Elektro oder Techno zu hören, sondern feinen Trance ? Muß nix großes sein, auf die nette Musik kommt es an ;)
|
genau das möchte ich auch wissen :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
|
So wie es zur Zeit aussieht, gibts am Samstag keine vernüftige Veranstaltung, wo Trance gespielt wird. Aber es ja noch etwas hin bis zur Parade. Wenn ich was erfahren sollte, werde ich es sofort hier posten |
|
|
| Plastic Angel |
jo die beste Party für Trance ist doch am Freitag from Love and above
oder so mit Tiesto und PvD... ik hab mich schon auf dei Gästeliste setzen lassen und freue mich Tiesto zu treffen!!
lg elef !! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|