return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Viva LOL

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA

lol :p
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA

muhahaha

exactly what i was trying to say.. oops.
MOE
quote:
Originally posted by Killabee
Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder?

Ich glaube die "gute" Daisy DummwieBrot Dee ist sogar selber am auflegen....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MOE
Ich glaube die "gute" Daisy DummwieBrot Dee ist sogar selber am auflegen....:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

und die macht auch selber Mugge, unter anderem mal was mit "Mark'Oh (nooooooo)" zusammen...

is aber alles so scheiße wie sie selber z. B. "Love Is The Answer" sowas würde ich höchstens Jan Wayne zum foltern vorspielen, weil diese gräßliche Stimme in nem gräßlichen Lied is einfach gräßlich³
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Civic
Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch ...

Das tut sie wirklich. Ich war letztes Jahr bei der Viva Club Rotation (wegen B&J und Cosmic Gate) und da hat sie kurz nur für die Leute im Club moderiert und das war perfektes, akzentfreies Deutsch. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany