|
|
| Parafox |
Die letzten Tage hab ich wieder Donnerhass auf WinXP! Jaja, es soll ja Leute geben bei denen läuft es 1A - ich hab manchmal auch so ne Woche ohne jegliche Probleme, aber in den letzten Tagen häufen sich wieder Bluescreens und das allerärgerlichste ist, das bei den Crashs oft Dateien oder Programme verschwinden bzw beschädigt werden die beim Abturz aktív waren, so kann es mal sein, dass die DC Downloadlliste weg ist oder eine Grafik an der ich ne Stunde gearbeitet habe auch nicht wiederauffindbar ist! ARGH!! Ich werde bald wieder Win98SE draufmachen, könnt ihr sagen was ihr wollt, aber meine Hardware war unter Win98 OK und dürfte es immernoch sein - WinXP hat soooviele unnötige Funktionen die einem das Arbeiten erleichtern sollen, es aber meist nur verkomplizieren oder verschlimmbessern.
Vorallem so kleine Bugs in WinXP treiben mich in den Wahn, u.a. das Nicht-Herstellen eine Internetverbindung 3 Minuten vor Ende einer auslaufenden eBay Auktion oder das Aufhängen von Ordnern oder das ab und zu auftretende Neuladen der Desktopsymbole ohne ersichtlichen Grund etc. Ich habe auch schon alle möglichen Dinge getan und Einstellungen verändert um diese Probleme in den Griff zu bekommen, aber jetzt ist Schluss. Back to the Roots - Win98 ich komme! ;) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich werde bald wieder Win98SE draufmachen, könnt ihr sagen was ihr wollt, aber meine Hardware war unter Win98 OK und dürfte es immernoch sein ! ;) |
...bloß nicht bei Win98 ist es so das sich die Programme die Prozessorzeit selber nehmen können....und da manche Progs sich mehr Prozessorzeit nehmen als sie benötigen hängt sich WIN98 schnell mal auf....Bei WIN2000 ist es so das WIN2000 die Prozessorzeit an die Programme vergibt = kann sich nich aufhängen braucht dann manchmal nur etwas länger....preemptive und kooperative Betriebssysteme!!!
...XP = 2000 in bunt und is arschlangsam....übernächstes Wochenende kommt bei mir auch 2000 und SP3 drauf und fertig, denn lernt die Sau mal richtig rennen (P4 2,24GHZ, 512DDR):whip: |
|
|
| jploveparade |
| Ich benutze noch immer eine C64 :D |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich benutze noch immer eine C64 :D |
gutes altes deutsches Sprichwort:
"Schuster bleib bei deinen Leisten":toothless
AMIGA RULEZ:whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Win 2000? ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|