|
neuer ALDI Laptop (ab Do.) für 1479,-
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
ab Donnerstag gibt's mal wieder ein Laptop bei Aldi für EUR 1479,-:

Mehr info gibt's bei Aldi |
|
|
| neXes |
Hört sich nicht schlecht an die Ausstattung, wobei 1500€ auch ne Menge Holz ist.
Trotzallem werd ich mir glaub ich nie nen Laptop zulegen. Für mich ist nen Computer ne große Kiste, die ich auch aufschrauben kann und selbst nachrüsten kann... |
|
|
| TranceRulez |
...von mir aus kann das Noti auch 10 GHz haben... solang es eine bescheidene Auflösung von 1024x768 auf dem 15" TFT aufweist ist das der letzte Dreck.
1280x1024 oder so wie meines: 1400x1050 wären optimal... damit kann man dann auch anständig arbeiten :toothless
Ausserdem machen diese Desktop-CPU-Notis einen Höllenlärm und sobald man im Akkubetrieb ist kann man die Minuten zählen bis die Akkus den Geist aufgeben. Thermische Probleme gehören auch zum Alltag.
Dann lieber einen "echten" Pentium 4 Mobile mit nur 2 GHz! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und sobald man im Akkubetrieb ist kann man die Minuten zählen bis die Akkus den Geist aufgeben. |
Was hältst Du eigentlich von diesen neuen "Mobil Centrino" Prozessoren von Intel? Die sollen ja eine deutlich bessere Akkuleistung haben, als die bisherigen. |
|
|
| drizzt81 |
geile ausstattung sieht aber nach einen keyboard aus... hmmm hmm hmm.. aber wie schon erwaehnt 1500 euro sind eine menge holz!
und vor allem killer graphikkarte mit 1024x768.. *wuerg*
lieber eine langsamere CPU und dafuer mehr Schirm.. ich brauch meine 1600*1200 |
|
|
| cAtraXx |
Ich habe bis jetzt mit allen Aldi Rechnern durch die Bank nur schlechte erfahrungen gehabt (War immer derjenige der sie reparieren wollte)
Und das mit den "Echten 2,6 ghz" find ich auch nur krank ... habt ihr schonmal falsche gigaherz gesehen :conf:
Ich kauf lieber weiter bei Apple :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich habe bis jetzt mit allen Aldi Rechnern durch die Bank nur schlechte erfahrungen gehabt (War immer derjenige der sie reparieren wollte)
Und das mit den "Echten 2,6 ghz" find ich auch nur krank ... habt ihr schonmal falsche gigaherz gesehen :conf:
Ich kauf lieber weiter bei Apple :) |
yup AMD |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
yup AMD |
Apple verbaut Motorola-Chips...
AMD... hmmmm weiss nicht so auf dem Mobilen Sektor ja nicht so die cremigen.
Die neue Technik, die Lunchy erwähnt hat kenne ich noch nicht! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Apple verbaut Motorola-Chips...
|
und? Motorola ist gar net so schlecht.. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und? Motorola ist gar net so schlecht.. |
Die Runde sind mehr als ok ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die Runde sind mehr als ok ;) |
*brumm brumm*
ps.: der Freund meiner mutter kauft sich vielleicht einen! |
|
|
| Hollo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was hältst Du eigentlich von diesen neuen "Mobil Centrino" Prozessoren von Intel? Die sollen ja eine deutlich bessere Akkuleistung haben, als die bisherigen. |
Hm... hat viel Zeugs aufm Chipsatz integriert... aber gibt noch keine Treiber für linux dafür :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|