return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: [1] 2 
Trance Mix on request?

kurai
Halloooo.. Also ich bräuchte dringend mal nen Classics-Trance Mix! Aber da ich Trance wirklich nicht mehr mixen kann, und die meisten von euch das mit Bestimmtheit vieeeeeel besser können, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hätte nen kleinen Mix on Request zu machen.

Denke mal viele von euch wären dazu fähig und ich wäre euch seeeeeehr verbunden.

Hätt jemand Lust das zu machen?
TomVetch
Kommt zwar immer darauf an, ob ich die Platten habe, die du dir vorstellst, weil ich nur mit Vinyl mixe und das erst seit Ende 2001, aber ich würde das schon machen, wenn du willst. ;)

Schreib' mal ne Playlist, die du dir vorstellst und ich sag dann, ob ich die Tracks hab...

Tom
kurai
Das ging schnell :D

Ich denke das wird einwenig hard wenn du's mit Platten machen willst, denn alle Scheiben kannst du ja unmöglich haben!

Dachte eher an nen Mp3 Mix und als Traxx fallen mir spontan nur grad folgende ein (Reihenfolge ist mir ziemlich Wurst!):

Green Court - Silent Heart (Flutlicht Remix)
Space Brothers - Everywhere I Go (Push Remix)
Insigma - Open Your Eyes (Any Mix)

Halt so in diesem Stil, doch falls du mit Mp3 klarkommst denke ginge das einfacher.
TomVetch
Also die Space Brothers und Insigma hab ich auf Vinyl...

Und wenn dann mix ich nur mit Vinyl, weil ich das mit MP3's glaub ich nicht wirklich kann. ;)
kurai
Dann wird's schwierig.. oder vielleicht einfach gemischt?

Hab ich auch schon gemacht und das läuft gut!
TomVetch
Kannst auch Deekay mal fragen, der hat's auch ziemlich drauf, was Mixing betrifft und er kann auch mit CD's bzw. gebrannten MP3's mixen. ;)
kurai
quote:
Originally posted by TomVetch
Kannst auch Deekay mal fragen, der hat's auch ziemlich drauf, was Mixing betrifft und er kann auch mit CD's bzw. gebrannten MP3's mixen. ;)

Denke das wäre auch ne Möglichkeit vielleicht schneit er ja noch in den Thread rein :D
dEEkAy
ich hab nen haufen klassiks hier :)

kann ja mal einen kleinen 40-60 mins langen mix aus classics machen die tage

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany