return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 
Das neue Aldi Radio

halo
quote:
Originally posted by nOXoNn
PMPO = Abkürzung für Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung.

250Watt PMPO dürften so 12-13Watt RMS sein... :eek:

Also mein Radio mit gemütlichen 2x50W RMS glüht im Sommer bei 1/4 Maxmalpegel schon so ordentlich, dass ich Angst hab dass ich mal 'ne verschmorte MD ausgeworfen bekomm...

Wer Leistung will, sollte sich 'ne Endstufe einbauen, da kann man wenigstens ordentlich für Kühlung sorgen und kriegt das was draufsteht: Sinusleistung!:eyes:
MYSTERO
geil habs jetzt und ballert geil! hihhhiihi
Bloodflower
quote:
Originally posted by nOXoNn
PMPO = Abkürzung für Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung.

250Watt PMPO dürften so 12-13Watt RMS sein... :eek:

höchstens...
ach nee voll die verarschung und die meisten wissens nicht...

solche hersteller sind so wie die peeps am ballermann, alle schrein se: "20cm!!!!!!!!" und dann kommt son kleiner kalle pohl zum vorschein
spaceTraveller
ich sags noch mal:

Wenn ihr euch ein Billig-MP3-Autoradio kaufen wollt, dann das REDSTAR CDR103 (ich glaub das iss die Bezeichnung)

ROT beleuchtetes Display, sehr gut lesbar (auch wenns hell ist)
SILBERNE abnehmbare front
4x25 Watt RMS (Dauerleistung)
ISO-Anschlußstecker
MP3-Wiedergabe, auch MP3s mit variabler Bitrate
SEHR SPRINGFEST
WIRD NICHT HEISS
LÄUFT AUCH BEI -15°C
und natürlich RDS-RADIO, ich glaub 20 Speicherplätze, Verkehrsfunk, MP3-Verzeichnissuche..

allerdigs KEINE ID3TAG-ANZEIGE!!

GABS LETZTENS BEIM PROMARKT FÜR 77€ !!!

imo besser und günstiger als das vom ALDI, ich habs selbst im auto..
PBM
hm.. mein Radio hat laut hersteller 4x45 watt.. und laut test (Computerbild) 11 watt sinus je kanal.. des is schon ganz ordentlich find ich.

auf jeden fall reicht der klang aus.. macht vllt. net so nen lärm wie die anlage von TR, aber dafür hab ich auch noch net so viel geld und will es auch net dafür ausgeben..

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany