return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Das neue Aldi Radio

vandit_freak
also ich habe mir den Vorgänger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gefühlen entgegen.

Habe damals 119€ bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...

ABER:

- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Ab.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- überhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Menüführung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten für CDs

im Nachhinein würde ich doch eher ein paar € mehr ausgeben und mir zum Beispiel bewährte Sony_ oder Pioneer-Qualität anschaffen.
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
also ich habe mir den Vorgänger davon geleistet und sehe dem ganezn mit gemischten Gefühlen entgegen.

Habe damals 119€ bezahlt und das ist ja nun wirklich ein fairer Preis...

ABER:

- kein Antishock...klingt auf den ersten Blick nach einem verzichtbaren Extra weil es ja eingebaut ist und so, aber CDs springen durch kleinere Hubbel ziemlich oft und das ist purer Ab.
- sehr schwache Displaybeleuchtung. Man kann das Display zu manchen Tageszeiten schlichtweg nicht lesen.
- überhaupt ist das Display nicht allzu gelungen. Die Schrift ist sehr schlecht zu lesen und in Verbindung mit der schwachen Ausleuchtung ein echter Kritikpunkt
- Menüführung ist unterer Durchschnitt
- sehr lange Einlesezeiten für CDs

im Nachhinein würde ich doch eher ein paar € mehr ausgeben und mir zum Beispiel bewährte Sony_ oder Pioneer-Qualität anschaffen.
n bekannter hat probleme mit normalen audio-cds aber nicht mit mp3-cds
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vernünftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player übrigens kann ;)

Mein Bedienteil für das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist übrigens defekt... der VW-Händler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir für 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage später geschrieben, daß es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzgerät für günstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endgültige Klärung. :whip:

Net, gib mir mal die Teilenummmer.

Ich kann dir blitzschnell sagen, was das Ersatzteil kostet.

BJ brauch ich auch noch. :)

Gruß

TR
drizzt81
Apropos Aldi:

jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY:

drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Und dann früh in der Schlange stehen.

Besuchen Sie den Elekronikhändler ihres Vertrauen unter www.aldi.de :)
bist wohl direkt vom U dahin gegangen ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany