return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Das neue Aldi Radio

MYSTERO
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF01.HTM

ich hatte vor mir das nächste Woche zu kaufen... any comments?
Frode
Was ist mit Anti-Shock?

Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja einfach umtauschen, Aldi ist da recht unkompliziert. Kannst also nicht viel falsch machen.
Sir. Lunchalot
Wie bereits in anderen Threads erwähnt kann ich nur immer wieder zum Kauf von Pioneer Geräten aufrufen. Die paar Euro mehr sind wirklich gut investiert, denn da hast Du wirklich ein hochwertiges Teil, dass extrem lange hält. :)
jploveparade
Aldi-computer kann man auch ohne Problem kaufen: viel Leistung für wenig Geld :)
NetX
Kollege hat das Radio seit Dez 2002 und ist sehr zufrieden damit. Anscheinend null Probleme, kann auch vernünftig VBR und CD_RW... was lange nicht jeder Player übrigens kann ;)

Mein Bedienteil für das in unserem Firmen-Passat einbaute Radio beta ist übrigens defekt... der VW-Händler ist sich noch nicht sicher... ein Vertriebler hat mir für 25,90 ein Ersatzbedienteil angeboten, sein VK-Leiter hat 2 Tage später geschrieben, daß es angeblich keine Ersatzbedienteile gibt, nur komplettes Ersatzgerät für günstige 337,- Euro... schwer begeistert, ich warte gerade auf die endgültige Klärung. :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany