|
|
| DJ_Bulli |
hmm bin ja mal gspannt was die version so neues bringt. wahrscheins eh keine neuen features und stabil läufter so oda so, aba hauptsache ne andre programm-version ;-)
aber beim thema winamp fällt mir grad en plugin ein was für en MUSIK-FORUM eigentlich SEHR interessant sein dürfte:
http://www.viralsound.com
anmelden, bild auswählen oder hochladen, dann url merken und die in [img] tags hier reinhauen, und schon sehen alle was ma hört (kamma natürlich au austellen).
[edit]: hm, shice, sind mittlerweile kostenpflichtig wordn, na wunderbar. naja egal. oda kennt ebber noch ähnliche projekte (grad für foren...)? |
|
|
| TranceRulez |
hey Leute,
Winamp kann auch nur MP3s abspielen.
Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?
Können wir ja mit den Fixes für XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier für ein Spam wär... :D
Nix für ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hey Leute,
Winamp kann auch nur MP3s abspielen.
Wollen wir jetzt wegen jedem Update einen Thread aufmachen?
Können wir ja mit den Fixes für XP auch mal machen... was meint ihr was das dann hier für ein Spam wär... :D
Nix für ungut, geh mir jetzt nen MC Flurry M&M ziehen... |
nö net wegen jedem.. aber das ist nun eine komplett in Deutsch übersetzte Ausgabe, d.h. auch die Bedienelemente des Players sind deutsch.. ich hatte mich zwar an die Englischen gewöhnt, aber wieso nicht.. :) |
|
|
| cAtraXx |
| Ich bleibe bei 3 ... das hat die schöneren Skins ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|