return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 
nervige Virus-emails --Help!

TranceRulez
@Ich meinte ja auch mit "hast Du das von mir" nicht, dass ich dir eine nicht lizensierte Kopie gegeben habe, sondern dass Du den TIPP von mir hast!!! :p

Nochmal zurück aufs Thema... klar nervt das, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden. Lock doch einfach ganze Domains in gmx... das geht mit %@diedomain.com
TomTom
Das Dumme beim kostenlosen GMX-Account ist nur, dass maximal 100 Spamadressen aufgenommen werden können. Die hatte ich recht schnell voll. Für die Leute, die einen Account mit einem unbegrenzten Aufnahmevermögen für zu sperrende Adressen haben, poste ich hier ma meine "gesammelten Spams". Einfach die Liste in die Spamliste reinkopieren und schon gibt´s weniger Penisvergrößerungsangebote. :toothless

%163.net
%212.com
%6pack.de
%aah.net
%abit.de
%acont.biz
%active.ch
%adinet.com.uy
%adios.net
%allalone.com
%allegra.de
%allesklar.de
%antivirus.org
%aol.ch
%astro.ulb.ac.be
%bira-iasb.oma.be
%blink182.net
%bluemail.ch
%bluewin.ch
%bounce.x36.net
%budde.com.au
%centerzone.net
%cg.yu
%chello.at
%club-internet.fr
%consultant.com
%da-wei.de
%dailysexnews.de
%diabetes-people.net
%earthling.net
%earthlink.net
%email.com
%epost.de
%eszett.de
%excite.com
%excite.de
%exmail.de
%fabao-101.de
%firstcampus.de
%Flashmail.com
%framejar.com
%freenet.ch
%fromhereuptous.com
%fumb.de
%gate71.be
%ghgcorp.net
%glink.net.hk
%goldmail.de
%gomail.com.ua
%goodjobmedia.com
%gust.de
%gut.de
%hairdresser.net
%hknetmail.coml.com
%hongkong.com
%hongkong.net
%hotbot.com
%i-france.com
%id.ru
%interblod.com
%iobox.fi
%isppan.waw.pl
%jok.de
%jubiipost.dk
%juno.com
%katamail.com
%kschoice.net
%kundenserver.de
%licomp.de
%lunar.de
%lycos.ne.jp
%mail-online.dk
%mail.777.net.cn
%mail.md
%mail.pt
%mail.ru
%mystupidjob.com
%nabbe.de
%ontrack.de
%sailormoonfan.com
%sinus.de
%snogard.de
%swissonline.ch
%tripod.es
%tripod.fr
%tripod.it
%tytcorp.com
%uni.de
%uole.com
%weber.de
%white-star.com
%worldnet.att.net
%yahoo.fr
%@goldmail.de
%@1internetdrive.com
%VirenKiller-pn348@acont.biz
%Isabella1005@allegra.de
%hobbynutten@earthling.net
vandit_freak
hmmm ich hab hier auch mal ein paar Fragen.

1. Benutze bisher Norton Antivirus 2002, den ich auch mit ständigen Updates konkurrenzfähig halte. Gibt es bessere Virenscanner? Wenn ja, wo gibt es die "günstig"? (ihr wisst schon)

2. Ich benutze Outlook Express, weil der eigentlich ne gute Bedienung hat, dank gutem Virenscanner noch nie was passiert ist, der mit Emailregeln gut angepasst werden kann, der auch meine recht umfangreiche Emailaccount-Sammlung ordentlich verwaltet und weil ich mit Outlook Express Backup die Emails ordentlich auslesen kann, was bei manchen anderen Proggies ein Problem ist. Leider ist mein Outlook Express Backuptool ne abgespeckte Shareware-Demo, worin mir einige wichtige Funktionen fehlen. Gibt es bessere Backup Tools für OE, die Emails, Einstellungen, Konten, Filter, Emailregeln usw sichern? Wenn ja wo?

3. SPAM
Ich komme mit Emailregeln und Adressblocking gar nicht mehr nach...Jeden Tag 5 mal Werbung für Penisvergrößerung und Hobbyhuren und Valium...Außerdem habe ich das Problem, dass meine 2 Hauptemail-acconts mit "a" anfangen und ich auch von daher angreifbar bin, denn viele Spam-Anbieter verkaufen alphabetisch sortierte Listen und ich kann schon im "CC"-Feld lesen, dass alle andere Empfänger entweder auch mit "a" anfangen oder "armin" heißen. Wie kann ich (außer Emailregeln und Adressblocking bei GMX & WEB)meine Hauptaddressen wieder einigermaßen spamfrei kriegen (am besten mit Outlook PlugIns o.ä.)? Ich bin ein Gewohnheitstier und würde äußerst ungern von Outlook auf ein anderes Prog umsteigen auch weil ich dann eventuell meine alten Emails verliere. Wer hat da mal ne Idee für meine 3 Fragen?
vandit_freak
keiner ne Idee? :(
djdawn
kannst DIr ja mal InBox Filter angucken
quote:
Every day you have to receive junk e-mail advertisement and vaste your time presing delete button.Some e-mail messages can be even attached with a virus.To delete these spam messages at your e-mail server before you download them to your e-mail aclient you should use InBox Filter - award-wining anti-spam tool developed to safe your time and money reading e-mail messages.Flexible and online updatable filters will help you to catch all spam messages sent to your mailbox.Flexible scheduler will help you to keep your mailbox out of spam all the time InBox Filter is runing.

link

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany