|
|
| PaulCorgan |
| hoffe ich enttäuche dann nicht ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
also ich wäre auch dabei.. wenn ich darf... nur welche tracks sollen da rein? |
Über die Tracks müssen sich die DJ`s dann Gedanken machen, aber das ist ja gerade das reizvolle an der Sache. Jeder DJ hat einen anderen Stil und das fliesst natürlich alles in den Mix ein. Die DJ`s müssen sich dann einfach abstimmen, wer welche Musik einbaut, oder versuchen aus der Tracklist der anderen etwas machen (deshalb sollen die DJ`s die Tracklists ja später auch austauschen, solange sie nicht ins Forum leaken ;) )
Ob Du mitmachen darfst oder nicht wird in einem Voting entschieden. Du hast Dich jetzt auf jeden Fall auf die Kandidatenliste gesetzt und den Rest entscheidet dann der Poll. :) |
|
|
| PaulCorgan |
alles klar... sollen die track denn was neuer sein, zum beispiel aus den letzten 2 monaten oder auch klassiker?
btw.: tempomäßig bewege ich mich bei so kurzen sache dann zwischen 142 und 144 bpm |
|
|
| Stiffmaster |
| also ich weis nich aber ich fänds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der nächste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich weis nich aber ich fänds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der nächste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr? |
Di DJ`s untereinander sollen sogar ihre Tracklists austauschen, damit sich jeder eine Vorstellung vom anderen machen kann, aber die sehen sowieso die Tracks, weil die DJ`s ja das File mit dem Mix austauschen müssen um daran weiter zu arbeiten.
@Paul Corgan: Über die Trackauswahl entscheidet ganz allein der DJ selbst. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|