return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
GTA Mix Competition Volume 1

Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
edit zu den rules: automatic beatmatching is not allowed!:whip:

Könnt ihr für einen Laien mal erklären was "automatic beatmatching" genau ist? thx
djdawn
bin dabei, würde gerne als letzter mixen, dann kann ich das tempo hochfahren ohne schlechtes gewissen für den nachfolger :toothless
neXes
Also mit den ganzem Fachkramm kenn ich mich auch net so genau aus, aber da ich Traktor auch ab und zu benutze kann ich es dir ungefähr beschreiben. Du hast zwei Tracks dir du ineinandermixen möchtest. Meißt ist es jedoch so, dass die Tracks unterschiedlich schnell sind (sprich: muss angeglichen werden) und natürlich muss auch der beat zum anderen beat passen. Tut es das nicht hörst du es ganz schnell (hört sich an wie so Pferdegaloppel :D). Die Funktion nimmt dir also die meiste Arbeit ab, worauf es eigentlich beim auflegen ankommt.

@Stiff Ich kann deinen Einwand schon verstehen. Mein Gewissen würde es mir auch nicht erlauben, an sonem Special-Mix (welche Idee ich übrigens sehr cool finde) mit Traktor und Auto-Beat teilzunehmen. Es muss ja schonmal euer Gehör dafür gewürdigt werden, dass ihr es auch ohne Rechner schafft zu mixen. Selbst wenn sich euers dann ein bisschen schlechter anhört, würde ich es einem Mix, der nur mit Auto-Beat gemacht wurde vorziehen.
djdawn
@ nexes: FETTER avatar!
neXes
quote:
Originally posted by djdawn
@ nexes: FETTER avatar!

Hehe Danke. Dabei hab ich den schon seit Anfang an...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany