|
|
| PaulCorgan |
| bin auch fürne doppel cd. black and white eben.. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ähm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner weiß ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit würde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde...
Tom |
ich hör gerade DJ Dawn - on the Beach und bin schwer begeistert..
die anderen Mixe, die ich mir bis jetzt gezogen hatte waren mir allerdings immer zu schnell... |
|
|
| AndiH |
ich hatte gerade eine idee für eine pareto-optimale lösung, und zwar:
jeder von uns weiß, dass djdawn wohl technisch der beste dj hier ist, jeder hat schon mixes von ihm gehört und ich bin mir sicher, dass er bei weitem die meisten votes bekommen wird.
deswegen mein vorschlag: djdawn wird gesetzt, die anderen 3 werden per voting bestimmt.
warum: das bedeutet mehr votes, die sich auf die anderen teilnehmer verteilen und somit ein besseres ergebnis. weil dawn relativ sicher gewählt wird, verschlechtern sich die chancen für die anderen teilnehmer auch nicht.
dass das voting eine reine sympathiesache ist, liegt auf der hand; alles andere wäre aber sehr umständlich und zeitaufwändig. deswegen würd ich auch keine 2 CD's machen. |
|
|
| Stiffmaster |
| deekay is nich unbedingt schlechter als dawn imo :). starfox und paul corgen sind imo auch gleich gut. |
|
|
| PBM |
| joa kann sein.. bloss leider weiss das net jeder.. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|